Ist es möglich, die Hoden nur halb zu entleeren?
Sehr oft habe ich bei der Selbstbefriedigung einen riesen Druck, da ich oft stundenlang wixxe.
Meine Frage ist jetzt, ob ich es irgendwie hinbekommen könnte, dass ich vielleicht nur die Hälfte von dem Sperma, das in meinen Eiern ist, rausspritzen kann, um Druck abzulassen, aber direkt weitermachen zu können.
Kann man irgendwie kontrollieren, wann es aufhören soll zu spritzen?
4 Antworten
Ich muss mal eins klarstellen. Ein Penis ist kein Überdruckventil. Du bist kein Gegenstand. Das funktioniert schon mal gar nicht wie du dir das vorstellst. Es braucht absolut keine "vollen Eier" um einen Höhepunkt zu erleben. Der Abfall der sexuellen Lust beim Mann, der häufig nach dem Orgasmus auftritt, ergibt sich aus Hormonen, die dabei freigesetzt werden. Also, wenn du das nicht willst, dann musst du eben so lange wie möglich ohne Orgasmus masturbieren. Es gibt aber auch richtige Trainingspläne für das Erlernen von sogenannten multiplen Orgasmen für den Mann. Dabei ist viel Körperwahrnehmung und ein starker Beckenboden nötig. Dann kann man den Orgasmus und das Ejakulieren trennen und weiter machen. Aber am einfachsten macht man halt nach einer kleinen Pause eine zweite Runde, wenn man denn will. Und wenn man so befriedigt ist, dass das alles nicht nötig ist, wozu dann der Aufwand? Dann ist man doch schon am Ziel.
kann ich mir nicht vorstellen wirst aber beim ersten Orgasmus bestimmt nicht die ganzen Hoden leeren
Sorry ich musste herzhaft über deine Frage lachen. Du machst es zu kompliziert. Einfach entspannt ejakulieren und gut ist.
M.48.verh.
Nein, nicht, dass Ich wüsste.