Ist es krank als Mädchen nur an das eine zu denken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es ist normal, dass auch Mädchen sexuelle und erotische Phantasien haben.
  • Es ist normal, natürlich und gesund als Mädchen zu masturbieren und sich selbst zu befriedigen. Sexuelle Phantasien und ein erregendes Kopfkino gehören dazu und machen die Masturbation besonders schön und erfüllend.
  • Du solltest über solche Intimitäten einfach nicht mit anderen sprechen, sondern sie für Dich behalten und alleine genießen. Die Intimssphäre ist höchstpersönlicher Natur und du musst lernen, dass man auch mit guten Freundinnen nicht alles besprechen muss.
  • Für Dein erstes Mal bist Du meiner Meinung nach noch viel zu jung. Warte liebe noch ein paar Jahre ab.
  • Die Verantwortung bezüglich Verhütung ist extrem hoch und leider kommt es bei jungen Teenagern sehr oft zu ungewollten Schwangerschaften durch falsches Anwenden von Kondomen und Verzicht auf sichere Verhütung durch die Pille.
  • Wenn Du irgendwann Sex mit einem Jungen haben möchtest, dann erforsche die Sexualität schrittweise und bleibe stets im eigenen Wohlfühlbereich. Erstmal Händchenhalten, dannn küssen, dann streicheln, dann nackt sein, dann Petting, dann Oralverkehr, dann sich um Verhütung kümmern dann irgendwann Sex haben ... all das ist nicht eilig, sondern sollte schrittweise erkundet werden, eventuell über Monate oder Jahre.
  • Es ist normal, dass junge Teenager mit Masturbation und "Zusammengehen" die ersten Erfahrungen machen. Du hast es nicht eilig, sondern solltest jede Phase Deiner Entwicklung genießen.
  • Auch Erwachsene genießen oftmals das Kuscheln oder Oralverkehr mehr als richtigen Sex und gerade für Jugendliche ist der Schutz vor Krankheiten und ungewollten Schwangerschaften extrem wichtig.

SEX ist eine Sache zwischen ZWEI Menschen. Natürgemäß Mann und FRAU. Wieso um alles in der Welt sollten Frauen dann nicht an Sex denken wenn Sex doch meistens zwischen Mann UND Frau stattfindet? Logik? Also demnach: Es ist mehr als normal, es wäre sogar ziemlich unnormal, wenn es anders wäre..


AllyCat 
Fragesteller
 09.05.2013, 01:32

Ich meine, Jungen denken ja oft mehr an das Eine als Mädchen. Und was ist jetzt wenn man als Mädchen genauso viel wie ein Junge daran denkt?

0
Protego  09.05.2013, 03:26
@AllyCat

Wieso sollte es vom Geschlecht abhängen wie oft man daran denkt? Konnte das noch nie verstehen. Ich z.B möchte auch öfter Sex als mein Freund und ich kenne da viele...Männer sind gar nicht so sexgeil wie es das Klischee besagt, das legt sich irgendwann und dann ist es ziemlich gleich.

1

Das ist voll normal..

Wenn mir langweilig ist;- in der Schule;- vor dem Schlafen gehen denke ich auch nur an das eine , keine sorge ist voll normal :-))

gegenfrage: warum sollte es bei jungs erlaubt sein und bei mädchen nicht? Ich meine wir ticken doch da unabhängig vom geschlecht alle anders. Es gibt auch jungs die kaum an das eine denken und mädchen die es die ganze zeit tuen. Man kann da nichts verallgemeinen. Wenn du als Mädchen solche gefühle hast ist daran absolt nichts verkehrt.

das ist ganz normal, aber auch von mensch zu mensch unterschiedlich. jeder fängt ab einem gewissen punkt an über so etwas nachzudenken. lass dich nicht von deinen freundinnen beeinflussen, vllt bist du einfach ein bisschen reifer als sie :)


AllyCat 
Fragesteller
 09.05.2013, 01:30

Ja, das denke ich auch. Meine Eltern sagen mir sehr oft, dass ich im Kopf weiter bin als so manch Gleichaltrige. I-wie denke ich, dass meine Freundinnen sich dann von mir abwenden, wenn ich z.B. sage: "Für mich ist es im Moment zweitrangig ob ich für einen Jungen imenz viel empfinde, oder nicht." Natürlich soll man auch in die andere Person verliebt sein, aber in dem Alter denkt man zwar daran, jedoch nicht so sehr, wie es wäre mit dem anderen Geschlecht zu schlafen, oder so. Wie denkst du darüber? Darf ich fragen wie alt und ob du m/w bist?

0