Ist es euch peinlich.wenn ihr?

17 Antworten

nein das sollte einem nicht peinlich sein, ist ja normal. solange man keinen fußpilz hat oder irgendwas anderes ansteckendes.

Dampfer90 
Fragesteller
 05.01.2023, 00:27

Okay vielen dank für mich ist es auch normal

0

Hallo Dampfer,

nein, das ist mir nicht peinlich, ich mag meine Füße. ((-:

Dampfer90 
Fragesteller
 05.01.2023, 00:30

Okay besten Dank

1

Nein, habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn jemand meine Füße sieht, sonst hätte ich sie auch nicht hier bei gf ins Titelbild genommen. Ich bin eh relativ oft barfuß und zum anderen achte ich darauf, daß sie gepflegt sind.

Für mich würde sich eher die Frage nach den anderen Textilien stellen, weil ich, wie viele andere auch, immer nackt schlafe...

Woher ich das weiß:Hobby – Barfuß sein ist ein Gefühl von Freiheit
Dampfer90 
Fragesteller
 05.01.2023, 08:58

Okay vielen dank

1

Sollte keinem peinlich sein, Füße sind etwas ganz normales, ich könnte niemals mit Socken schlafen und keiner meiner Freunde hat etwas dagegen meine Füße zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samahara  09.01.2023, 10:01

Naja, klar schläft man nicht mit Socken, aber es lässt sich ja dann trotzdem vermeiden, dass der andere die Füße sieht. Mir ist das irgendwie schon peinlich dann...

0

Nachdem ich sowieso quasi immer barfuss laufe, bin ich natürlich wenn ich bei Freunden übernachte, auch barfuss. Geht dann ja gar nicht anders 😁

Dampfer90 
Fragesteller
 05.01.2023, 08:59

Okay vielen dank

0