ist das sexuelle belästigung?

4 Antworten

Wenn du "Stop!" sagst, muss er aufhören. Punkt.

Aber ganz ehrlich: Dann lasse es doch dann nicht so weit kommen. Für mich hat das einen ganz komischen Nachgeschmack. Als ob ob du dich deiner sexuellen Attraktivität versichern möchtest, und dan, wenn du genug Bestätigung bekommen hast, brichst du das Ganze ab. Nicht falsch verstehen: Das ist dein gutes Recht. Und du könntest ihn auch anzeigen. Aber wenn das so ist, ist das ganz schön assozial.

Hi

Definitiv geht es in Richtung sexuelle Belästigung. Er versucht es ja immer wieder und du hast nein gesagt. Er hätte bereits beim ersten Mal "nein" aufhören müssen.

Du hättest bereits gleich am Anfang sagen sollen das du das nicht willst und wenn er weiter gemacht hat, aufstehen und gehen.

Wenn es bei euch bereits zum Petting gekommen ist und du es nicht wolltest, hat er dich dazu gedrängt.

Ich verstehe dich das du erstmal niemand an dich heran lassen willst. Das ist auch dein gutes Recht. Da es doch ein sehr intimes Thema ist. Es ist besser das Schluss zwischen euch ist. Versuche das Thema ein stückweit abzuhaken. Und nicht reinsteigern.

:)

Hey,

Na klar ist es dass, ab dem Moment, an dem du gesagt hast das du es nicht willst und er weiter macht, ist es ja denke ich eindeutig.

Wie Du Stop gesagt hast, hätte er aufhören müssen.

Treff Dich nicht mehr mit ihm .

M17