Ist das normal (intim, Selbstbefr.(?
Einen wunderschönen guten Morgen an jeden Menschen da draußen🙈 Ich hab eine kurze Frage. Und zwar liebe ich einen Jungen und er mich auch. Ich hab es mir in den letzten Tagen auch sehr oft gemacht (Ich spreche hier von gestern 4 Mal, sonst 4 Mal im Monat oder so). Seitdem ich ihn liebe und eben dabei an ihn denke, mir vorstelle er wäre bei mir und so.. ist es aber so, dass ich bei der Selbstbefriedigung sehr nass werde. Also meine Frage ist: Wird man immer sehr viel nasser wenn man sich liebt? Was sind eure Erfahrungen dabei?
Bin w/20 und das was ich für ihn fühle habe ich noch nie für jemanden empfunden.
16 Stimmen
8 Antworten
sowas ist ganz normal wenn du dabei an jemanden denkst für den du viel empfindest
gerne 😉 aber du bist 20 und hattest noch nie solche gefühle für jemanden?
das freut mich wirklich sehr für dich 😉😊 sowas finde ich viel schöner zu hören als diese leute die sich alle 2 wochen neu "verlieben", ich hoffe ihr werdet glücklich miteinander 😁
aber in deiner frage steht nur das du ihn liebst und er dich auch, seit ihr den schon zusammen oder noch nicht? 😊
das freut mich alles soo für dich 😊 wie lange kennt ihr euch denn schon und wie alt ist er? musst du natürlich nicht beantworten wenn du nicht möchtest 😉
und wenn ihr noch nicht zusammen seid woher weisst du das er dich auch liebt?
ok und wieso dann noch nicht zusammen? du liebst ihn und er dich klingt für mich doch so als wäre alles perfekt 😉😊
na dann ist doch alles gut, ihr versteht euch, wisst sogar schon wie ihr ausseht und am wichtigsten ihr liebt euch 😊 da macht es doch keinen unterschied ob ihr euch schon gesehen habt oder nicht, obwohl du es bestimmt nicht erwarten kannst 😉😊
Hallo SOSOSO334,
wir dürfen alles unter der Liebe betrachten - und sie so sehen, dass wir als liebende Menschen unseren geliebten Menschen immer etwas geben und schenken, mit ihnen eins sind - aber nie etwas erwarten, fordern oder haben wollen. Gleichermaßen dürfen wir selbst liebender und von uns geliebter Mensch sein: uns selbst etwas geben und schenken.
Letzteres machen wir in der Zärtlichkeit uns selbst gegenüber, indem wir uns das heiße Gefühl schenken. Gleichermaßen dürfen wir darin immer eins mit uns selbst sein.
Die Einheit erweitert sich mit Deiner Liebe zwischen Dir und dem Jungen. Schon diese Einheit, die sich auch in Eurer Nähe ausdrückt, verstärkt jegliche Empfindungen und Gefühle. Deine Vorstellung, dass er in einem solchen Moment bei Dir wäre, wieder Eure Einheit, tut noch so manches hinzu. Unser Körper reagiert auf Gefühle - z.B. mit dem Lavafluss, wie ich es gerne und oft ausdrücke - und darin bei umso mehr Gefühlen umso intensiver.
Auch wenn er vielleicht nicht weiß, dass Du Dir seine Anwesenheit vorstellst, geht in der Einheit etwas von ihm aus, was Dir dieses Mehr an Gefühl schenkt. So mag es mit dem Wachsen Eurer Nähe auch mal so weit sein, dass er tatsächlich bei Dir ist - und dann darf er Dir diese Zärtlichkeit schenken - und natürlich auch umgekehrt Du ihm. Oder Ihr schenkt sie Euch selbst - und unterstützt Euch gegenseitig dabei.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Das Gefühl des Verliebtseins verstärkt die erotisierende Wirkung, da du nicht nur Bilder von jemandem "Fremden" im Kopf hast, sondern vom dem mit dem du auch wirklich Sex haben wollen würdest bzw. hast. Deswegen wirst du Feuchter als normal.
Na klar kann das vorkommen, wenn du Gefühle für jemanden hast findest du ihn ja wahrscheinlich auch erregend und es ist viel persönlicher als an fremde Menschen zu denken oderso. Deshalb erregt es einen mehr und dann wird man auch feuchter, muss aber nicht immer der Fall sein.
war/ist bei mir auch so wenn ich an ihn denke
Ahh haha danke 🙈