Ist das ein Klischee oder hat jeder schwule eine beste Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst hab mehr Freundinnen als Freunde, aber das liegt daran, dass ich teils sehr feminin bin und mit Mädchen normalerweise mehr gemeinsame Interessen habe. Aber bei vielen Schwulen ist das komplett anders. Es kommt immer auf die Person selbst, seine Interessen und sein Umfeld an.

Auch ich hab eine beste Freundin, aber auch die Lesben haben meist einen besten Freund (sex ausgeschlossen)

Jeder hat einen besten Freund oder eine beste Freundin. Das hat mit sexueller Orientierung nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, jeder schwule ist anders, wie jeder Mensch anders ist.

ich meinte eigentlich ob die Mehrzahl eine beste Freundin hat!

0