Ist bei Swarovski-Schmuck "Swarovski" oder das Logo eingraviert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

swarovski ist, soweit ich weiß, nur eine bestimmte schliffart von glas oder kristallen oder sowas in der art. ich habe einen anhänger für mein armband, der auch ein swarovskikristall ist und da ist, soweit ich es gesehen habe, nirgends ein hinweis darauf zu finden.

Dann bin ich vorerst mal beruhigt :D danke :)

0

ich habe das stichwort grade mal eingegeben und ganz viele links bekommen - da muss es doch einen hinweis für deine frage geben...

und - traurigerweise, kann es ja sein, dass jemand ein glitzerndes schmuckstück in eine s...-schachtel gepackt hat, um sich das gefrühl von exklusivität und luxus zu vermittelen... wahrscheinlich ist das armband leider nichts wert... tut mir leid, lg

naja trotzdem danke für die mühe ;) lg

0

Swarovski-Schmuck hat mit "Exklusivität und mit Luxus nichts am Hut"! Das ist einfacher Modeschmuck.

Feundlichst

ASS50

0

Ich vermute, daß es kein Swarovski-Armband ist. Der Swarovski Schmuck wird aus Zink-/ Spritzguß, und nicht aus Messing hergestellt. Übrigens: Modeschmuck-Hersteller stempeln Ihre Produkte NIE!

Freundlichst

ASS50

Swarovski stempelt seine Produkte mit einem Schwan, allerdings nicht alle. Du kannst sicher bei Swarovski nachfragen, die sind sehr entgegenkommend.

0

Was möchtest Du wissen?