Islam Zina?


18.07.2021, 16:35

blowjob=oralverkehr

4 Antworten

Bei Oralverkehr zwischen nicht ehelichen Personen handelt es sich um eine Art von Zina, allerdings würde diese Art von Zina keine weltliche Strafe zur Folge haben. (Hudd-Strafen).

Wenn jemand diese Sünde aufrichtig bereut und davon Abstand nimmt wird einem Allah inshallah verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche

Hallo Unbekannt,

Zina ist der außereheliche Sex.

In der Sure 17:32 steht dann, dass man sich Zina nicht nähern soll. Wobei Zina in meinem Koran in der Sure als "Ehebruch" bezeichnet wird. ("Ahmadiyya"-Koran). Also ja eigentlich Fremdgehen. In anderen Koranen wird bei 17:32 wohl immer das Wort "Unzucht" übersetzt. Oder ist das vielleicht auch nur Fremdgehen? Das weiß keiner. (In 23:5-7 steht aber, dass Sex nur in der Ehe erlaubt ist - und mit der Sklavin, was knallharte Muslime hier dann auch ernsthaft hinschreiben.)

Was die "Annäherung" nun genau ist, wird nirgends erklärt.

Typisch für die großen Moralreligionen sind über die Jahrhunderte nun immer die Religionshysteriker, die sich dann gern zu "Gelehrten" aufschwingen. Sie wollen ihrem Gott (fürs erhoffte Paradies) besonders gefallen, indem sie seine Verbote aufs extremste auslegen. Psychologisch kann man das mit Missgunst und Gehässigkeit erklären. Von ihrem eigenen Totalverzicht auf jede weltliche Freude ausgehend, gönnen sie diese auch niemand anderem mehr. So darf man dann nicht mal eine Freundin/Freund haben. Wie sich zwei Leute nun ineinander VERLIEBEN sollen, wenn immer der religiöse Aufpasser danebensitzt, hat diese islamischen Heißdüsen nicht interessiert. Ihr einziger Geliebter war halt ihr Gott.

Leider sind diese Heißdüsen dann immer die lautesten. Und so mancher gläubige Muslim sagt sich: "Ich kann ja nicht wissen, wie streng das Allah damals gemeint hat. Ich möchte jedenfalls auf keinen Fall in die Hölle kommen." Religion als Höllenvermeidung....

Leider gibt es nun in den Frageforen auch immer religiöse Radikalinskis, die meinen, den jungen Leuten schlichtweg alles verbieten zu müssen.

Zur Sache: Ein Verbot von irgendetwas must stichhaltig und eindeutig begründet werden. Und jeder Richter eines Gerichts erläutert dem Verurteilten lang und breit, welchen Schaden er mit seiner Tat angerichtet hat.

Der Islam hält das nicht für nötig. Welchen Schaden trägt Allah davon, wenn zwei miteinander Petting machen? Und nein, sie machen dann noch keinen Sex, und nur dieser ist laut Koran außerhalb der Ehe verboten. Die Annäherung an Zina ist nicht definiert, also lässt sich daraus auch nichts weiter ableiten.

Du kannst also schmusen oder Petting machen, wie du möchtest.

Übrigens auch außerehelichen Sex haben, aber warum, das ist hier nicht Thema.

NEIN: DAs sit nur die Mehrheits-sunnitische radikal-fundamentalistische und sexualfeindliche Definition!

Eigentlich meint Zina nur die ehebrecherische Unzucht - nicht jegliche Art von Unzucht!

Abgesehen davon, gibt es Dir nicht zu denken? Wie furchtbar, wie entsetzlich muss eine Religion sein, die Küssen und Kuscheln als schlecht und verboten bezeichnet???

Yoname  29.03.2024, 16:40

Guten Tag,
Ich würde dich gerne über diese Aussagen aufklären.

Ma'qil ibn Yasar berichtete: Der Gesandte Allahs, Friede und Segen seien mit ihm, sagte: "Es wäre besser für einen von euch, einen eisernen Nagel in den Kopf zu treiben, als eine Frau zu berühren, die für ihn nicht erlaubt ist."

Quelle: al-Mu'jam al-Kabīr 16910

Grad: Sahih (authentisch) nach Al-Albani

0

Falsch. Zina bedeutet außerehelicher Verkehr. Also Verhkehr vor der Ehe und auch Ehebruch während der Ehe.

Verkehr sind alle sexuellen Handlungen. Auch Küssen, Kuscheln und vor allem der Oralverkehr. Es gibt im übrigen Gelehrte, die den Oralverkehr als verboten begründen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
WisperndesGras  18.07.2021, 18:36

"Verkehr sind alle sexuellen Handlungen." Begründe das bitte.

Kannst du aber nicht, weil du bekanntermaßen mit deiner Religion völlig überfordert bist.

Und deshalb höre bitte auf, die Leute hiee mit solch Schwachsinn zu belästigen. Natürlich kann ein Muslim vor der Ehe küssen, kuscheln und Oralverkehr haben.

1