Islam Sex vor der Ehe?

8 Antworten

Ich möchte niemanden in seiner religiösen Einstellung beleidigen. Aber deine Situation zeigt ja, dass sich dein Verstand mit dem bekämpft was andere einmal als den richtigen Weg erfunden haben.

Wenn jetzt einer sagt, dass ist im religiösen Sinne in Ordnung oder auch nicht, was macht das für einen Unterschied? Du liebst ihn anscheind und du solltest deinem Herzen folgen und nicht dem was andere für dich entscheiden.

Ja.

Und zweitens: Da der Islam "leider" eine strenge Religion ist, wirst du dich eh dran halten, aber trotzdem schreibe ich mal meine Äusserung ! Haben es die Neandertaler auch interessiert, ob die Sex vor "der Ehe" hatten ? Nein, du musst dich entscheiden, was du für dich richtig hälst, nicht was ein Buch oder deine Umgebene Mitmenschen meinen !

P.s soll nicht heissen, dass er oder du  mit jedem im Bett rummacht.

Man lebt nur einmal und man sollte es genießen.

Klar, dürftest Du, nur wärest DU in jedem Fall die Dumme,

liebe Sunny:

1. Weil DU Dich an Vorschriften hältst, an die ER sich nicht hält! Das wird auch in Eurer Ehe so weiter gehen, wenn Ihr denn heiratet!

2. Weil Du Dich an Vorschriften hältst, die absolut nicht mehr zeitgemäß und heute einfach nur noch Blödsinn sind. (Überlege doch bitte mal WOZU Deine Jungfräulichkeit nützen soll!!! - Allah etwa? - Der hat andere Sorgen!)

3. Weil Du total sexuell unerfahren in eine Ehe gingest, während er erfahren wäre.


Wenn Dich das alles nicht stört: Tu, was Du nicht lassen kannst!

Ansonsten wäre mein Tipp: Schmeiß` die überkommenen Vorschriften Deiner Religion über den Haufen und lebe einfach nur den menschenfreundlichen Teil des ISLAM - das geht - und zwar viel besser als irgendwelchem ZINA- und HARAM-Quatsch das Zepter Deines Lebens geben...

Ja, Du darfst.Ich erlaube es dir.

Im ernst jetzt, ist ja deine Sache an was du glaubst.Aber eine Heirat ist was besonderes und man sollte diese Person von vorne bis hinten kennen und ich denke nicht dass er dich Heiraten wird nur um mit dir bisschen Spaß im Bett zu haben.Eine Heirat ist nicht dazu bestimmt um Sex zu haben.

P.s was tust du, wenn er schlecht im Bett ist? XD

Wenn er Muslim ist, darfst du ihn heiraten.
Wenn er jedoch der Auffassung ist, dass an seiner Tat nichts verwerflich ist, und das Verbot, welches Allah auferlegt hat nicht akzeptiert, begeht er Shirk und du darfst ihn nicht heiraten!

Ansonsten: diese Phase in der du mit ihm schreibst und es sich "zu was ernstem entwickelt" klingt mir schon etwas zu viel.

Im Koran steht nicht nur, dass man keinen Zina machen soll, sondern man sich dem auch nicht nähern soll! Das beinhaltet auch schon alle Formen von "Zusammen sein", "Freund/Freundin", "miteinander schreiben" etc.. Also pass auf!

Desweiteren ist mir ein Rätsel, wie man als eine "Religiöse Person", über die Heirat mit so einem überlegt (es sei denn er bereut seine Tat und will sich zum besseren widmen)