Intimbereich rasieren als Mann?


26.06.2020, 15:37

Ihr könnt auch gerne schreiben, wiso ihr es so macht

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Rasiert 61%
Natur pur 22%
Getrimmt 17%

5 Antworten

Getrimmt

Mein Freund macht das so. Rasieren traut er sich nicht (hat Angst um seine Eier) und für Oralsex ist mir ein Gebüsch da unten zu sehr im Weg, deshalb ist das unser Kompromiss.

Ich mach es übrigens genauso

Getrimmt

Ich fahre mit dem Trimmer drüber.

Aber rasiert ? Ne.

Das bestätigen mir auch viele Frauen.

Rasiert

Also nicht regelmäßig aber schon oft

Ich kann gerne als Frau mal sagen was ich gerne mag: einfach Natur.

Danke für deinen Kommentar. Würdest du denn sagen, dass Natur allgemein von Frauen an Männern favorisiert wird, oder bist du mit deiner Meinung in der Minderheit?

0
@Charly3005

Ich glaube es ist relativ 50/50 aber kann ich nur von denen sagen von denen ich das weiß ^^

0
@Ichbinichxx879

Das überrascht mich etwas. Ich dachte, dass Frauen es sowohl an sich selbst als auch an Männern lieber glatt hätten

0
@Charly3005

Idk kann nur von mir persönlich sprechen und von den wenigen von denen ich das gehört habe ^^

0

Was möchtest Du wissen?