In welcher Position blasen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das kann man in vielen Stellungen machen. Sie kniet und er steht oder sitzt. Er liegt auf dem Bett, da kann sie viele Positionen einnehmen. Oder sie liegt auf dem Rücken und er sitzt auf ihr. Sie liegt auf nem Tisch und er steht. Oder 69 ist auch geil. Am besten mal ausprobieren was am besten gefällt. Viel Spaß dabei ;)

Hallo Larissalen

Dazu eignet sich auch die Stellung 69

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dachte das ist nur für männee

1

Du kannst dabei Knien und der Junge steht. Oder er liegt und du sitzt neben ihn oder auf ihn währenddessen.

gibt verschiedenes, manchmal dass er einfach gemütlich auf dem Bett liegt und ich seine Penis lutsche, ebenfalls geht dass er halt da sitzt, und ich vor ihm knie oder auch dass er steht und ich dabei vor ihm Knie.

Das letzte macht besonders für so Rollenspiele wo er den dominanten Part hat Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge mich vor ihm hinzuhocken, oder mich auf den Bauch im Bett zu legen und er steht vor dem Bett.

Lg

Das mit dem Bett klingt anstregend

3