Immer halb nackte Frauen?

12 Antworten

Ich verstehe was du meinst. 

Persönlich finde ich es aber besser, wenn die Nacktheit generell etwas eingeschränkt wird. 

Alternativ könnte man das ganze aber auch natürlicher und gesünder gestalten...

Damit meine ich, dass vor allem Frauen wieder mit einem gesunden und normalen Körper gezeigt werden. 

Vielen jungen Frauen und einigen jungen Männern entsteht dadurch ein krankhafter Druck, genau so auszusehen. 

Das ist eher das was mich stört.

Nicht gut, mir ist es schlichtweg egal. Ich muss auch nicht andauernd halbnackte Männer sehen und trotzdem kriegt man die in Filmen andauernd vor dir Nase gesetzt.

Die Welt wird leider immer anstößiger ...

Noch weniger verstehe ich die Musik Videos in denen Frauen Twerken und in der nächsten Sequenz tanzt ein Kind von ca. 12 Jahren im selben Video. ...

Beispiel: Iggy Azalea - Mo Bounce

- - - - - - - - - - - - - -

Meist sind in Videos von Girl Groups Männer zusehen. ^^

-.-'

Die Sexualisierung ist ein Mittel der Marktwirtschaft. Viele Menschen hören heute eher nur auf ihre Instinkte/Bauchgefühl. Die lassen sich davon ansprechen und kaufen dadurch mehr.
Ich persönlich finde es nicht gut, da es eher die Verrohung der Gesellschaft anzeigt.

Gibt doch auch viele mit Männer. Wen es dir zuwenig nackte Männer gibt, reklamiere bei den Produzenten oder selbst Videos produzieren.

Es gibt halt auch immer genügend Menschen, die sehr gerne Nackig in einem Musikviedo mit machen wollen. Wen ich selbst Musiker wäre, gäbe es auch keine Nackig Typen, sondern Frauen.

Bei einer Musikerin sind oft mehrere halb nackte typen am tanzen. Sehe das Problem nicht.

Was möchtest Du wissen?