Ich wünsche mir schwul zu sein?

6 Antworten

mit der zeit .. reift auch der charakter. so wird aus einem süßen käse, einmal ein pikanter blauschimmel.

ich schenke dir einen wunsch, möge er in erfüllung gehen solange du ihn dir nur all zu konstruktiv, plausibel und fundiert zugleich vorstellst, und tausche ihn gegen meinen eigenen wunsch: davon das du an das glaubst was in deinem herzen steckt und das der aller erste gedanke an etwas an das du glaubst, immer der richtige ist.

was nicht geht, ist das du dir wünschst das du morgen auf kerle stehst, aber mit der zeit erkennst du vielleicht den wert einer wahren loyalität und dessen charakter in dir selbst darin, einen freund im leben gefunden zu haben.

chribbe351 
Fragesteller
 10.01.2021, 01:58

Danke!

1

Vielleicht liegt es gar nicht am Geschlecht, vielleicht verliebst du dich in den Charakter.

Nagel dich nicht auf irgendeine Sexualität fest, wieso braucht man unbedingt ein Wort dafür, um zu erklären was man mag?
Auf Männer zu stehen ist okay, auf Frauen zu stehen ebenfalls. Aber ob du nun bi, pan, hetero oder homosexuell bist, ändert doch gar nichts daran wer du bereits bist. Es sind nur Worte. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Freund haben willst, dann tu es einfach, auch wenn du nicht homosexuell bist. Vielleicht kann sich dennoch was sehr schönes ergeben :)

Nur nicht aufgeben und bitte nicht auf die meisten anderen Antworten hier hören...

Liebe176  10.01.2021, 05:01

Richtig

0

Such dir einen Mann ohne jegliche Hemmungen, gehe zu den nach Hause, blase Ihm seinen Schwanz so oft hintereinander wie du kannst und lass es zu, dass Ihr direkt Sex habt.

Das kann und wird Dir definitiv weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi also ich bin schwul und hatte mich bis vor ca. 1 Jahr nur in Mädels verkuckt und auch eine 1 jährige Beziehung mit einem und mit dem sich etwas beschützt fühlen wollen von einer Person hat es auch angefangen das ich es merkte vermutlich bist du fl schwul und dein Jugend gehörn versucht sichda was zusammen zu matschen las es seinen Lauf und ich weiß das du es ja sogar sein willst aber sei dir sicher das du dich ach Dan axeptierst das wird dein ineres wascheinlich unter drücken fl