Ich will mit meinem Freund schlafen aber schäme mich für meinen Körper?

14 Antworten

Das denken viele Mädchen. In den meisten Fällen ist es eine eigene Wertung, die mit der realen nicht identisch ist.

Unahängig davon, erstens, wenn dem Jungen ein Modell wichtig ist, dann soll er sich ein solches suchen. Er will Dich aber!.

Schaffe eine vertraute Atmosphäre, Du legst die Regeln fest, Licht an oder aus, ausziehen, oder damit warten, etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediziner

Du wirst die Zweifel nicht wegbekommen - und ich weiß nicht, ob du wirklich so aussiehst, wie du es empfindest. Aber du musst sie dir immer positiv beantworten, denn dein Körper ist NUR ein Teil von dir - und er mag ALLES von dir. Ich würde es aber nicht im Dunkeln tun, denn das schiebt das Problem auf. Wenn er dich noch nicht nackt kennt, solltest du ihm vielleicht vorher mehr von dir zeigen, damit es keine Unklarheiten gibt.

Erstens, kein Mensch ist perfekt, wir alle haben unsere "Fehler" und unsere "gute Sachen"

Manche werden diese "Fehler" mögen und lieben und andere nicht

Manche werden unsere "gute Sachen" lieben und andere nicht

Schiebe diese Ängste zur Seite und zeige dich so wie du bist!

Sei authentisch

So wirst du herausfinden, ob er dich wirklich mag

und ihr zusammen passt

Vergiss nicht, Geschmäcker sind unterschiedlich

Es kann sein, dass ihm das nix ausmachen wird

Hundert pro gibt es auf diesem Planet, viele Menschen, die dich toll finden werden wie du bist

Wenn Du jemanden findest, der dich wirklich liebt, wird der auf solche Oberflächlichkeiten nicht achten.

Hi,

Du selbst bist auch dein größter Kritiker. Du kannst 100% davon ausgehen, dass dein Freund deinen Körper ganz wahrnimmt, als du das tust. Die wenigsten haben einen makellosen Körper und jeder ist wegen irgendwas unzufrieden mit sich selbst. Ich glaube du machst dir wirklich zu viele Gedanken und dein Freund findet sich sexy so wie du bist.

Liebe Grüße