Ich werde gemobbt, wegen meinen Brüsten...

23 Antworten

es gibt viele Mädels die wünschten größere Brüste zu haben. Also mach dir nichts draus ;)

Ganz ehrlich... ich kenne dieses Problem bei mir ist es aber noch schlimmer ,ich ziehe nur noch Tops unter anderen Sachen ( wie Pullover oder so an) weil ich angst habe gemobbt zu werden,ich bin aber in der achten

75 A ist nicht soviel, sei stolz das du überhaupt etwas hast. später kommen dann alle unterentwickelten zu dir und sagen irgendwie: Gib mir doch mal was ab oder wieso hast du soviel un ich gar nichts. das sind keine freund wirklich nicht .freunde sin die denen egal ist wie du aussiehst,denn nur der Charakter zählt,und freunde stehen auch hinter dir,verteidigen dich und helfen dir egal wobei. ja das sind freunde..

wenn dir 75 A wirklich zuviel sin dann solltest du mal nach Minimizer BHs gucken und lockere Oberteile anziehen.

ich hoffe das hat dir geholfen :-D

Viel glück :-D

das ist kein Mobbing, das ist Neid.

AlistairRansom  16.10.2012, 16:02

Mobbing kann aus Neid entstehen...

0

Boa wie kann man nur so fies sein wie die -.-

So was geht doch nun ehrlich nicht, zieh einfach weite pullis an, grade jetzt so im winter ist das doch eh viel kuscheliger als im Shirt. Und btw nur mal so unter uns ;) ich bin 18 und hab die selbe Körbchen-Größe wie du O.O ich bin spät entwickler...

meine schwester wurde auch früher gemobbt, sie sah, und sieht noch immer, aus wie ein Junge, allerdings hat sie als Mädchen ja Brüste und wurde deswegen in der schule auch immer gemobbt "Öh das ist doch ein Junge, was hat der den für ne stimme und wie ekelhaft der hat ja Brüste" Ich wurde auch extrem gemobbt, auch 4 Jahre lang weil ich ein Emo bin, aber ganz ehrlich, du schaffst das ganz bestimmt,das wird aufhören wenn die selber anfangen sich zu entwickeln, versuch es bis dahin durch zu halten und sie zu ignorieren.

ich wünsch dir jedenfalls ganz viel glück.