Ich weiß nicht ob er auf mich steht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch. Ok das ist vllt ein bisschen plötzlich. Aber du kannst die Andeutungen ja noch verstärken, noch mehrnmitbdem Zaunpfahl winken und ihn dann, wenn ihr euch vielleicht näher gekommen seid also euch besser kennt, fragen.

LG

Hallo,

Wenn ihr schon ganz gute Bekannte seid, dann lern ihn doch noch besser kennen und macht mal irgendwas außerhalb der Schule miteinander.

Vielleicht redet ihr dann ja auch über sexuelle Sachen, und dann kannstcdu ihn ja mal fragen, ob er es sich vorstellen könnte, mal irgendwas sexuelles mit einem anderen Jungen zu machen.

LG Sebbie

Was heißt Andeutungen?

Flirte ihn einfach etwas an, oder lade ihn zu einem Date ein.

Macht doch mam was zsm und frag ihn dann mal, kannst ja dann auch sagen das es nicht schlimm ist und dann auch das du schwul bist...

Vlt kommt ihr dann in ein schönes Gespräch

Vielleicht erstmal vor ihm outen und dann die Reaktion abwarten. So hätte ich’s gemacht

Was möchtest Du wissen?