Ich schaffe es nicht ganz zu squirten?
Hallo,
oft bringt mein Freund mich beim Sex oder mit Mund und Fingern an den Punkt den man mit ganz dringend auf Toilette müssen beschreiben kann und ich habe das Gefühl ich müsste nur noch abspringen. Das gelingt mir allerdings nicht.
Ich kriege es auch bei mir selbst nicht hin bzw komme meist vorher wenn die klitoriale Stimulation zu groß ist. Irgendwie bin ich aber überzeugt dass es keine anatomische Unmöglichkeit gibt, zumindest bei mir nicht, obwohl ich wie gesagt noch nie abgespritzt habe.
Komischerweise komme ich auch bei Analverkehr teilweise an diesen Punkt. Ist das vielleicht der Schlüssel?
Hat jemand der Erfahrung damit hat einen Tipp oder kann erklären wie es geklappt hat? Oder spezielle Toys die helfen?
Dankeschön :-)
6 Antworten
Also du solltest dich auf jeden Fall entspannen und nicht deswegen verkrampfen sonst wird das nichts:)
Ich habe mal gelesen, dass der Punkt an dem man den Drang bekommt aufs Klo zu müssen der Schlüssel zum squirten ist:) vielleicht müsst ihr es einfach weiter ausreizen und sanfter zu dir sein? Vielleicht aber auch sobald es so weit ist stärker weiter machen
Eben du musst dich ganz lockern sonst geht das nicht:)
Ich hab das nur super selten aber lockern ist immer die richtige Lösung
Das Problem was ich sehe ist das du dich aufs sogenannte ''squirten'' konzentrierst und so hast du paradoxerweise auch eine Blockade. Du solltest einfach im Moment bleiben und dich frei fühlen. Du musst sozusagen loslassen und nicht krankhaft darauf bestehen. Entspannung ist das Keyword je komfortabler du dich und dein Partner fühlst desto mehr schafft ihr zusammen.
- Der Schlüssel liegt darin, dich einfach hinzugeben und fallen zu lassen. Du musst diesem Harndrang einfach nachgeben, indem du dich in dem Moment einfach nur entspannst -- nicht absichtlich urinieren, aber einfach entspannen und egal sein lassen.
- Es ist sicherlich gut, wenn du vor dem Sex die Blase entleerst, damit nicht viel Urin mitkommen kann. Dann fühlst du dich auch sicherer und entspannter.
- Die weibliche Ejakulation selbst besteht aus Drüsensekreten, aber das sind nur wenige Teelöffel voll. Viele Frauen entspannen sich dabei so, dass eben auch Urin mitkommt und mehr Volumen bringt. Das ist völlig in Ordnung.
- Aber ja, kurz vor einer solchen Ejakulation fühlt die Frau einen Harndrang und muss ihm nachgeben und nicht widerstehen.
Super danke für die ausführliche Antwort! Blöde Frage, aber riecht das eklig?
Hey (:
also ich kann dir nicht genau beschreiben wie du diesen "Punkt" überschreitest :D
Bei mir hilft es einfach sich völlig zu entspannen und fallen zu lassen. Natürlich gehört Vertrauen dazu und man sollte sich zu 100% sicher und wohl fühlen.
Bei mir klappt es mittlerweile auch beim Analsex wenn der Mann noch ein wenig nachhilft (:
Okay danke dir, das hört sich gut an! Ist es so dass du dich aktiv entspannt oder einfach passiv die ganze zeit nicht angespannt bist? Und geht es vom G-Spot aus oder unabhängig davon? Weil ich glaube bei mir ist es irgendwie unabhängig ... Danke schon mal und sorry fürs ausquetschen!
Wenn ich merke das ich kurz davor bin entspanne ich mich aktiv und lasse es einfach zu (: Und am schnellsten geht es auf jeden Fall wenn er oder ich die Finger leicht reinschieben und dann beim Fingern nach oben drücken. Es geht aber bei "normalem" Sex z.B. bei Doggy wenn ich mich weit nach vorne lehne (:
Du bist nicht richtig entspannt
Genau, ich glaube dieser Punkt zeigt mir dass ich physisch in der Lage bin. Ich habe das Gefühl dass es nicht mehr Technik bedarf sondern dass sich bei mir irgendwie noch der Schalter umlegen muss... Wie ist das bei dir?