Ich möchte mit meinem 50 jährigen Freund schlafen...

13 Antworten

50? Da ist man als Mann doch im vollen Saft! Über Erektionsschwierigkeiten kannst Du Dir evtl. Gedanken machen, wenn er mal 75 oder älter ist. Was oft eher nachläßt als die Erektion, ist die Lust auf Sex. Man will einfach nicht mehr so oft. Aber das ist von Mann zu Mann verschieden.

Wenn er natürlich ein Leben lang säuft, raucht, nur auf der Couch rumliegt und sich auch noch mit Shitfood vollfrisst, kann durchaus auch deutlich eher Schluss mit der Latte sein.

Tue das wozu Du Dich auch immer gedrungen fühlst. Die Lust in diesem Alter ist ungebrochen. Ich weiß das, weil ich auch fast 50 bin. Alles funktioniert tadellos und unser Durchhaltevermögen ist nicht zu verachten. Du kommst also mehr als nur auf Deine Kosten. Genieße es und lebe Deine Lust aus. Du wirst es nicht bereuen. Versprochen. Liebe Grüße Olli

Charly Chaplin heiratet im Alter von 54 Jahren die 18-jährige Schauspielerin Oona O'Neill und zeugte mit ihr noch acht Kinder. Wie du jetzt sehen kannst hat Potenz mit dem Alter gar nichts zu tun. Wenn du ihn liebst dann schlafe mit deinem Freund dann merkst du gleich was Sache ist.

Mein Vater war 50 bzw. 51, als meine Schwestern geboren wurden und 52, als ich auf die Welt kam. Ich gehe fest davon aus, dass er beim Geschlechtsakt sowohl Lust als auch eine Erektion hatte.

Gruß Matti

Die Sexuelle Aktivität muss im Alter nicht abnehmen, sie wird sich nur verändern. Und es ist ja auch klar, das ein 50 Jähriger, oder älter, keine Akrobatischen Kunststücke mehr vorweisen kann. Allerdings muss man das auch nicht in jungen Jahren. In jedem Alter erlebt man die Sexualität auch anders. Intensiver vielleicht. Und wenn man frisch verliebt ist und den Partner begehrt, dann läuft das Sexuelle Verlangen von selbst. Es sei denn es liegt eine Störung vor. Und gerade wenn ältere Männer total verliebt sind, dann finden sie ja die Partnerin so toll, das es evtl. sowas wie einen Dauerständer gibt.