Ich komme nicht zu meinem Höhepunkt beim Sex...

19 Antworten

eben , ihr gebt alles , und das ist das falsche , mensch der Frühling kommt, verkrümelt euch auf ne ferne Wiese , dann geht alles von alleine

  1. geh vorher aufs klo ;)

  2. lasst euch zeit, seid romantisch, macht ein ausgiebiges vorspiel. du solltest dich bei dem mann gut aufgehoben fühlen, ihm vertrauen und dich gehen lassen können.

  3. du brauchst evtl. mehr erregung, die kommt nicht davon, dass ihr "mehr gebt" im sinne von länger, schneller, härter. viel eher musst du rausfinden, was dich erregt und dann deinen partner dazu bringen, dies zu tun ;) kann man ja ganz offen drüber sprechen.

die ganze geschichte ist für sehr viele frauen ähnlich. also mach dir keinen kopf. entweder passiert es irgendwann von alleine oder ihr "arbeitet" dran ;)

Also das ist aber merkwürdig mit dem Toilettengang. Jeder Mensch hat einen Schließmuskel, der dafür sorgt, dass man gerade in dieser Situation nicht auf die Toilette muss. Aber vielleicht wäre es besser wenn du mal zum Frauenarzt gehst. Ist vielleicht sehr beschämend aber die hören so etwas jeden Tag.

Liebe Grüße GermanHelper

PS: benötigst du mehr Rat, dann schreib mich doch einfach an ;)

hallo,

dein anliegen ist für eine frau nichts seltenes. viele frauen haben ein problem damit zu kommen. in vielen fällen liegt es am mann, in anderen an einer frau selber. häufig ist man kurz davor und plötzlich macht der mann eine handlung, die einen nicht gefällt und unangenehm ist und schon ist es vorbei. gibt es sachen, die ihr praktiziert, die du nicht wirklich magst und er noch nicht weiß? kann eine ursache sein. häufig können frauen auch deshalb nicht kommen, weil sie hemmungen im punkt entspannung haben. wie gesagt, das ist alles nur sehr theoretisch, weil ich kenn dich nicht. ich kann mir gut vorstellen, dass ein punkt davon hinkommen kann. :) einfach mal überdenken :) besten gruß und alles gute.

da gebe ich dir vollkommen recht. zuerst macht der man was wunderschönes und dann tut er was was nicht gefällt und dann ist man wieder am anfang oder hat keine lust mehr drauf.

1

Zuerst einmal sollte man sich nicht unter "Erfolgsdruck" setzen. Es gibt viele Frauen die noch nie einen Höhepunkt hatten und trotzdem Spass am Sex haben. Der Weg dahin mit einem lieben und zärtlichen Partner ist auch schön. Zeit ist ein wesentlicher Faktor. Frauen benötigen meist eine viel längere Phase zum Höhepunkt zu kommen als Männer.

Was möchtest Du wissen?