Ich hasse meine Familie und will sie nicht mehr sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal als 1. das du vielleicht mal das Gespräch mit deinen Eltern suchst. 

Zu deinen Diagnostizieren Depressionen ..  (etc.) bist du in Behandlung? TK? Therapie? Ich denke bei dem ganzen brauchst du professionelle Unterstützung. 

Aber eins kann ich dir sagen und nur ans Herz legen, niemand ist es wert das man sich selber schlecht macht. Egal was man für Sachen im Leben gemacht hat. Denk mal darüber nach, ich glaube dein Leben und die Leute die dich lieben würden einen großen verlust erleiden. Setz dich mal mit DIR selbst auseinander. Das kann lange dauern, aber du wirst erkennen das auch du stark & wunderschön bist, egal was andere denken. 

Du musst erst dich selbst lieben bevor es andere können 

Ich Sprech aus erfahrung

Du musst sie Mal genau unter die Lupe nehmen. Ich leite eine Klinik für Suizid gefährdete Kinder. Darum geht es auch in meinem Leben. Riskiere nicht das du dir das Leben nimmst. Ich würde das für nichts auf der Welt tun. Du kannst ein neues Leben anfangen. 

Warum beweist du nicht das Gegenteil deiner Familie durch angemessene Handlung.

Betrachte es als Herausforderung, welcher du nicht gerecht wirst.

Warum wirst Du gezwungen dort täglich hinzugehen?

Ein geistig Behinderter kann Dich beleidigen? Das nimmt man doch nicht für voll!?

Deine Tante sagt, Du sollst Dich umbringen? Kann ich nicht glauben!

Du wirst täglich gezwungen, dort hin zu gehen? Weswegen? - Ws sagen Deine Eltern zu der ganzen Geschichte? Wie alt bist Du??

justineww 
Fragesteller
 09.08.2018, 13:33

Er hat Tourette, und seine leibliche Mutter gab ihm im Säuglingsalter starke Medikamente, was sich jetzt auch psychisch auf ihn auswirkt. Meine Tante ist einfach nicht ganz dicht, sie sagt sowas nun mal. Ich muss ungefähr 3 mal die Woche mit meiner Familie dort hin, doch die Vorfälle die ich erwähnte passierten oft draußen, da wir im selben Dorf wohnen. Meine Eltern glauben mir das alles nicht so wirklich, und sagen ich soll mich einfach zusammenreißen.

0
Unentwegte  10.08.2018, 07:52
@justineww

Das war vor 2 Jahren! Du wirst doch nicht mimmer noch ständig dahingehen müssen? Wie alt bist Du jetzt? Ich hoffe, Du bist inzwischen gefestigter und das Suizidthema ist vom Tisch!? Alles Gute jedenfalls für Dich!

1
justineww 
Fragesteller
 10.08.2018, 13:24
@Unentwegte

Ich muss ab und zu noch dort hin, aber die Sache hat sich einigermaßen gelegt. Ich bin jetzt 15, und ja, das Suizidthema ist seit ich in Therapie war auch vom Tisch. Dankeschön, alles Gute zurück. :)

1
Unentwegte  10.08.2018, 14:01
@justineww

Tolle Nachricht!, danke daffr! KLasse! Und den Rest packst Du auch! Toitoitoi dafür!

0