Ich hasse es schwul zu sein?
Ich bin m 19 gay und ich währe so gern normal ich hasse es so sehr gay zu sein nie werd ich normal für andere sein ich will einfach ein leben wie alle anderen eine frau 2 kinder eines Tages das werd ich nie haben wegen meiner neigung ich hab angst für immer einsam zu sein und gay dating ist anstrengend weil die leute so wählerisch sind ist hier vlt eine andere gay person mit mehr Lebens erfahrung die mir ein Rat geben kann oder jemand der mir ein denk anstoß geben kann alles anders zu betrachten
9 Antworten
du kannst nix dagegen machen.
Es ist doch nichts schlimmes Schwul zu sein.
Nur weil andere Leute Hetero sind heißt das doch nicht das das jetzt so perfekt ist.
Bleib wie du bist, du wirst schon den richtigen Partner finden. Gibt auch genug Schwule die nicht so Oberflächlich sind.
Und ich bin selber auch Bisexuell.
Und du brauchst wem mit den du da offen drüber reden kannst und der dich versteht.
Sei Stolz darauf das du Schwul bist anstatt langweilig wie jeder andere.
Gute Antwort, wertschätzend und Hoffnung spendend ... aber im letzten Satz bist du kein bissl besser als die Leute die homophob sind ... Feuer kann man nicht mit Feuer bekämpfen ... aber ich verstehe den Frust aus welchem diese absolute Aussage das ALLE Heteros automatisch IMMER langweilig sind resultiert! Ausgrenzung wird reaktiv meist mit ausgrenzender Grundhaltung verarbeitet.
Eine Psychotherapie kann dir helfen, deine sexuelle Orientierung zu akzeptieren. Der Hausarzt könnte die erste Anlaufstelle sein: zB für eine Überweisung oder für Kontaktadressen (zB Selbsthilfegruppen).
Wissenschaft meint: Konversionstherapien (um die sexuelle Orientierung zu ändern) funktionieren nicht und sind potenziell gefährlich:
There is a scientific consensus that conversion therapy is ineffective at changing a person's sexual orientation and can cause significant, long-term psychological harm.
denk anstoß geben kann alles anders zu betrachten
Ich bin nicht homosexuell, aber ich kann dir trotzdem versuchen zu helfen. Lerne bitte, dass du normal bist. Sexuelle Orientierungen sind nichts unnatürliches. Du kannst trotzdem Vater werden. Z.B über eine Adoption oder künstliche Befruchtung im Ausland. Ehm und außerdem bist du nicht der einzige Schwule. Du wirst nicht ewig alleine sein. Wenn du mehr an deinem Selbstwertgefühl und einfach deine Liebe zu dir arbeiten würdest sowie zu dir stehen würdest, dann passieren schon Dates und so.
wie alle anderen eine frau
Was hast du daran nicht verstanden, dass nicht alle Männer auf Frauen stehen? Und selbst nicht jeder heterosexuelle Mann hat eine Frau.
ich hasse es so sehr gay zu sein nie werd ich normal für andere sein
Du solltest bitte eine Therapie machen. Und zwar eine vertrauliche, die dir helfen wird dich selbst zu lieben, dich zu akzeptieren, deine sexuelle Orientierung zu lieben , die Gründe der Ablehnung herauszufinden und zu lösen.
"Normal" nix ist normal
1. Hasse nichts wofür du nichts kannst. Du musst dich so Akzeptierten wie du halt bist.
2. Du kannst auch mit einem Mann 2 kinder haben (Adoption)
3. Nimm dir doch ein Tagebuch um deine Gedanken uu sortieren und deinen tag zu Reflektieren (Bei mir hats geholfen)
Schau du kannst nicht's gegen das "Gay" sein machen ausser es als teil von dir ansehen.
Es ist nicht leicht einen Partner zu bekommen ich bin Bi und frauen sind genau so Oberflächlich.
Vielleicht findest du in Zukunft Jemanden der dir Halt im leben gibt der dich Liebt aber halte bis dahin Durch.
Das Mag vielleicht nicht die Antwort sein mit der Du dich zufrieden stellst aber vielleicht konnte ich Helfen.
Habe gelesen das du Selbstmordgedanken hast.
Bitte suche dir einen Experten aus (Psychater)
Der Kann dir vielleicht besser Helfen als die Leute auf Gf.
Ich hasse es schwul zu sein?
Dann hasse es oder ändere dies. Ich hasse auch einiges, um mich herum und ich vermeide es oder gehe dann einfach aus der Situation.