Ich hatte noch nie einen Orgasmus (22)?

Chris102004  08.01.2024, 11:24

Was heisst "... und dann ist es einfach wieder weg"?

Ist das Gefühl im Intimbereich weg, deine Geilheit, was genau?

Nulawa 
Fragesteller
 08.01.2024, 11:25

Das Gefühl im Intimbereich. Es schwächt dann einfach wieder ab

2 Antworten

Sowas hab ich noch nie gehört. Gibt es wirklich Frauen die bei der Selbstbefriedigung nicht kommen… du arme. Ich glaube es macht Sinn zum Arzt zu gehen. Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 13 glaub ich

Einfach locker bleiben.

Wer nur daran denkt, dass jetzt ein Orgasmus kommen soll, bekommt mit Garantie keinen.

Einfach genießen. Sex ist auch ohne Orgasmus toll. Irgendwann kommt er von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nulawa 
Fragesteller
 08.01.2024, 11:22

Ich denke mittlerweile garnicht mehr daran..ich meine dieses Problem habe ich seit 4 Jahren. Jedoch habe ich dieses Thema mit meinem Partner letztes gehabt und mir gedacht ich Frage einfach Mal nach..

2