Ich habe immer lust auf meinen mann?

Support

Liebe/r Loveislife2017,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Und achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Manche Menschen benutzen Sex als Droge.
Indem sie sexuell aktiv sind, vergessen sie die Probleme, die massiv da sind.
Ein Leeregefühl. Eine gefühlte Sinnlosigkeit. Probleme auf der Arbeit oder sonstige Dinge.

Ich würde an deiner Stelle eine Beratung beim Psychologen vereinbaren.

Und ich würde an deiner Stelle bestimmte Grenzen mit deinem Mann festlegen. Denn du überschreitest bereits massiv seine Grenzen.
Und dein Sauersein......ist voll daneben.

kaufi  15.01.2017, 14:39

Einen Psychologen kann die Dame (oder das Kind) echt gebrauchen. Schau dir mal ihre anderen Fragen an.......Oder noch schneller gehts, wenn du dir meine beiden Beiträge hier anschaust.......die Trulla spinnt !

0

Viele Männer haben die falsche Frau und viele den falschen Mann.

Bitte überrede die Frauenwelt!!!

loema  15.01.2017, 13:49

Du möchtest, dass Frauen eine psychische Erkrankung haben?

0

Es ist doch schön wenn du ihn geil findest. Nervt es ihn so sehr wenn du mehr willst ? Wie lange seid ihr denn zusammen ? Habt ihr eine gemeinsame Wohnung ?

Loveislife2017 
Fragesteller
 15.01.2017, 13:59

Sind verheiratet seit 4 jahren glücklich er kommt nach der arbeit zu mir und hat auch lust aber ich hab eigentlich zu oft lust und das stört halt

0

Deiner Beschreibung nach könntest du sexsüchtig sein. In dem Fall bleibt dir wohl nichts anderes übrig als damit zu leben und zu versuchen dich durch Sport oder andere Hobbys möglichst häufig abzulenken.

der Glückliche ;-)

loema  15.01.2017, 13:48

Es ist sicherlich nicht glücklich.

0