Was machen Männer geil?

8 Antworten

Das ist natürlich sehr Typ abhängig.

Erstmal sollte man also wissen, auf was der Gegenüber steht:

Ist er eher der "Augen" Typ oder der "High-Heels" oder der "Po" oder "Busen" oder "Beine" Typ (das sieht man recht schnell, indem man bei seinem Blicken auf Frauen darauf schaut, wohin die Augen zuerst gehen.

Dann spricht man mit ihm und merkt irgendwann "wie er so drauf ist", also eher der "Draufgänger" oder "Romantiker" oder "Schüchtern" oder "Verträumt" oder "Stark" oder was auch immer.

Dann hört man gut zu wie er zu Sport, Musik, Hobbies usw. steht und schließlich verbindet man das mit alles und schaut, ob man das zu einem passt.

Wenn es passt (also wenn man dazu kein Schauspiel betreiben muss oder sich verkleiden), holt man alles aus sich heraus, was ihn am Ende dann "verrückt nach dir" werden lässt.

Als Beispiel:

Er mag Autos, ein pralle Oberweite und High Heels, dann ist es sicher nicht von Nachteil, wenn man zeigt was man hat, den ein oder anderen Blusenknopf weiter unten offen lässt, die höchsten Heels anzieht und in ne knackige Hose schlüpft, dazuhin ein feines Auto zu haben irgenwann als Ziel ausgibt,

so sollte der Reizlevel bei ihm recht schnell oben stehen.

Ist er eher der romantische Typ, wirst du ihn so eher "vergraulen"

Viel Erfolg!

P.S. Bei all dem bist immer du im Vordergrund, verbiegst du dich, dann bist du uninteressant.

@ Rosie1234

Mit 22 sollte man seine Fantasie benutzen und Ideen haben, wie man Männer antörnt.

Kommt darauf an, ob du deinen eigenen Freund geil machen willst oder auf fremde Männer nur geil wirken willst.

Fremde Männer antörnen kann auch mal daneben gehen, wenn du dich zu sexy anziehst und dann nur auf deinen Körper reduziert wirst und dann als Sexobjekt für eventuell einmal vernaschen benutzt wirst.

Wie gesagt, beim eigenen Freund kannst du dich ausleben, sofern er mitspielt, aber wer würde das nicht.

Was du machen kannst ist das was der Amerikaner Teasen nennt bzw zu deutsch spielen sprich augen kontakt aufbauen und ein eis in der waffel eindeutig zweideutig umlecken oder auch wenn du ihn hast wo du ihn willst immer wenn es grad losgeht dann doch nochmal den oberschenkel mit der hand entlangfahren.

Und vor allem zeig schon was von deinem körper aber nicht zu viel denn glaube es mir auch wenn männer gerne viel haut sehen mögen sie es nicht wenn man alles sieht weil da ist kein raum mehr für fantasie dann.

  • "Verrückt nach dir" entsteht durch Verliebtheit, also dadurch, dass man dich sehr gerne mag. Das kann man nicht wirklich beeinflussen, denn Gefühle kann man nicht willentlich erzeugen. Aber die Chance auf Verlieben ist größer, wenn man viel zusammen unternimmt, vor allem Neues, Spannendes, Aufregendes und sich gut kennenlernt, z.B. durch viele vertrauensvolle Gespräche, die Nähe erzeugen.
  • "Geil auf dich" entsteht durch Begehren, also sexuelles Hingezogensein. Begehren ist für Männer auch ohne tiefere Gefühle möglich, aber zusammen mit Verliebtheit meistens intensiver. Männer stehen auf tolle Figur (nach ihrem persönlichen Geschmack), verführerisches Auftreten und tollen Sex. Vor dem ersten gemeinsamen Mal kann er natürlich nicht wissen, wie du im Bett bist, also muss er vermuten, dass du toll wärest.
  • Insgesamt ist deine Frage wenig zielführend. Eigentlich sollte es das Ziel sein, sich gegenseitig ineinander zu verlieben und dann ergibt sich der Rest von alleine.

Kommt drauf an auf was er steht