Warum legt sich mein hund Nur an meine Beine?

3 Antworten

ist bei meinem hund - jack russel terrier - auch so. es sei denn er hat hunger, dann gibt es für ihn keine grenzen! :D Ich schätze die relativ "harten" beine geben mehr halt als z.b. der bauch.?! ;DD

das ist ein zeichen von unterwrfigkeit glaub ich.aber das ist nichts schlimmes,das zeigt nur,dass er dich als herrchen ansieht und weiß,dass du der boss bist:) außerdem weiß ich ja nich,wie du liegst aber ich könnte mir sehr gut vorstellen,dass es auf deinen beinen als hund bequemer is:D

er ist devot und wartet ab was du machst. Geht es Gassi oder gibt es bald etwas zu Fressen. Er ist halt gerne in deiner Gegenwart.

Von der Couch gefallen und Hund fast zerdrückt, was tun?

Hallo erst einmal, und zwar geht es darum das ich in der Nacht nicht schlafen konnte also hab ich mich auf die Couch gelegt. Mein Hund kam dann natürlich mit weil er sonst auch immer bei mir schläft als ich dann morgens aufgewacht bin wollte ich mich drehen und ich habe gedacht ich liege in meinem normalen Bett was größer, ist mein Hund ist mit mir runter gefallen ich habe mich ordentlich verletzt aber das spielt nichts zur Sache ich bin auf meinen Hund gefallen er hat keine Geräusche gemacht oder den Rest des Tages irgendwelche Anzeichen von schmerzen gezeigt.. sollte ich es meinen Eltern erzählen das sie mit ihm zum Arzt gehen? weil ich nicht weiß ob er sich auch irgendwie verletzt hat weil es ein Mini Yorkshire Terrier ist also ziemlich klein und der hält ja dann auch nicht soviel Gewicht aus

...zur Frage

der hund setzt und legt sich zwischen meine Füße

Oft ist es so, dass wenn ich irgendwo sitze, der hund sich zwischen die beine an meine Füße legt. Also er liegt zwischen meinen beinen an meinen Füßen in der mitte. Warum macht er das?

...zur Frage

Wie nehme ich nur an den Beinen ab?

Undzwar habe ich die Problemzone Beine. Mein Oberkörper ist schlank und trainiert im Gegensatz zu meinen Beinen. Ich habe Angst das wenn ich meine Beine trainiere sie nur an Muskeln zunehmen und nicht an fett abnehmen. Und wenn ich meine Ernährung umstelle nehme ich jedes mal nur am Oberkörper ab, so dass es mir schon zu dünn wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?