Ich hab mir sex geiler vorgestellt?

4 Antworten

Eine Vorhaut ist in der Regel nicht das Problem beim Sex. Dann wäre das von der Natur ganz schön doof wenn man bedenkt dass jeder mit einer geboren wird. Aber letztlich ist es deine Entscheidung wenn du sie weg haben willst. Nötig ist es wahrscheinlich nicht. Kannst ja mal einen Urologen fragen.

Sex muss auch nicht zwangsweise immer schön sein, nur weil es Sex ist. Gerade wenn man noch unerfahren ist. Keine Sorge, es wird bestimmt schon noch besser für dich. Nur weil das Mädchen Erfolge mit anderen hatte (wenn die nicht auch unzufrieden waren) heißt das ja noch nicht, dass es auf anhieb mit dir klappen muss. Und auch so kann mal ne Nummer dabei sein, die nicht so dolle ist. Aus verschiedenen Gründen. Trotzdem bleibt es irgendwie ne tolle Beschäftigung.

Hey,

Viele haben hohe Erwartungen an Sex und wenn man ihn dann hat finden sie raus, dass er nicht so toll ist. Das ist normal.

Wenn dich die vorhaut stört , lass sie entfernen.

LG

Versuche lieber deine Vorhaut manuell zu dehnen, damit sie bei der Erektion besser abgleitet. Durch die Entfernung der Vorhaut hast du einen zusätzlichen Empfindungsverlust, da die Vorhaut mit die meisten Nervenzellen am Penis beinhaltet und vor einer Verhornung der Penisoberfläche schützt. Bei einer Beschneidung ohne anschließende Erektionsschmerzen würde somit die zusätzliche Empfindsamkeit schnell wieder verschwinden. Nur den früh Beschnittenen fällt dieser Unterschied nicht auf, da ihnen dafür die Vergleichswerte fehlen.

Du kannst die Vorhaut doch manuell zurückschieben. Zurückrutschen sollte sie ja. Entfernen lassen solltest du sie nicht ohne wichtigen Grund.