Ich glaube ich bin bisexuell?
Ich bin weiblich, 21 und hatte mit keinem der beiden Geschlechter Sex und war auch noch nie in einer Beziehung mit einem der Geschlechter. Das möchte ich auch weiterhin nicht, vielleicht in ein paar Jahren mal aber bin glücklich single. Habe nicht den Drang nach Sex und brauche es eigentlich nicht.
In echt habe ich mich schon in Männer verliebt, in Frauen allerdings nicht.
Merke jedoch dass ich gerade bei Videospielen Frauen teilweise extrem attraktiv finde, viel öfters als Männer und könnte mir mit denen auch was vorstellen sexuell würde es die geben.
Schaue mir Pornos von Männern und Frauen an.
In echt habe ich mich bisher in 3 Männer verliebt aber hatte nie was mit denen. In eine Fraue habe ich mich wie gesagt noch nie verliebt aber vielleicht habe ich da einfach noch nie jemanden gesehen der meinem Geschmack entspricht. Ich schaue mich ja auch nicht aktiv um da ich nicht nach einer Beziehung suche und sehr gerne single bin.
Bin auf jeden Fall nicht abgeneigt es mit beiden Geschlechtern mal sexuell zu versuchen wenn ich älter bin. Aber momentan möchte ich wie gesagt nichts und würde mich da auch nicht bereit zu fühlen. Spätestens mit 30 will ich dann mal jemanden.
Sollte ich mich jemals in eine Frau verlieben und mit ihr zusammen kommen habe ich Angst vor der Reaktion meines Umfelds. Bei der Arbeit würde ich es niemandem sagen die geht mein Privatleben nichts an aber engen Freunden und der Familie müsste ich es dann ja irgendwann sagen...
Ich habe noch nie über das Thema mit jemanden geredet also weiß eigentlich niemand in meinem Umfeld auf was ich stehe. Vermute die denken entweder auf nichts oder auf Männer da ich bisher auch nur von Männern sprach wenn mir einer gefiel.
Werde immer wieder darauf angesprochen wieso ich denn noch immer keinen Freund hätte. Aber sage immer ich will einfach alleine sein.
Denke meine Mutter würde es akzeptieren wenn ich auch auf Frauen stehe. Als zwei Freunde von ihr da waren kamen wir irgendwie auf das Thema und die fragten mich ob ich auf Männer oder Frauen stehe. Ich sagte dann einfach beides interessiert mich momentan nicht. Daraufhin sagte dann meine Mutter zu ihnen sie würde es nicht schlimm finden wenn ihr Kind auf das gleiche Geschlecht steht und die beiden stimmten ihr zu.
Wie meine anderen Familienmitglieder dazu stehen würden habe ich keine Ahnung. Meine Oma würde es denke ich auch akzeptieren. Denke niemand würde den Kontakt abbrechen. Ein paar würden vlt komisch schauen oder blöd reden aber ich schätze niemanden meiner Familie so ein dass sie mich dann hassen.
Wem ich es niemals sagen würde ist meine Cousine. Mit ihr habe ich glücklicherweise kaum Kontakt und ich sehe sie nur 1 - 2 Mal im Jahr. Jedes Mal wenn wir uns sehen fragt sie ob ich denn nun endlich einen Freund hätte etc aber meine Antwort ist immer gleich. Und dann einmal sagte sie "aber sag mir bitte nicht du bist lesbisch" und hat das dann in einem abwertenden Ton gesagt und gelacht. Habe dann mit "sicher nicht" geantwortet einfach damit Ruhe ist. Denke sie würde blöd über mich reden bzw ihre ganze Familie wenn ich eine Freundin hätte.
Solange ich mich aber in keine Frau verliebe und keine Beziehung zu einer Frau habe werde ich es sowieso niemandem erzählen. Vlt wird mein erster Partner ja männlich sein, dann erwähne ich es sowieso nicht dass ich bi sein könnte.
Wie seht ihr das bzw was würdet ihr tun?
Ich weiß nicht mal ob ich wirklich auch auf Frauen stehe da es bisher nur weibliche Videospielcharaktere waren in die ich mich verliebte. Auf Männer würde ich schon sagen stehe ich, fand ja 3 in echt attraktiv.
2 Antworten
Lass dir ruhig Zeit, das herauszufinden :D Manche Leute wissen mit 40 noch nicht, welcher Sexualität sie sich zuschreiben sollen. Und das ist okay! Du musst dich auch gar nicht festlegen, schließlich ist das alles ein riesiges Spektrum.
Lass dich auch von anderen nicht beirren! Du musst das niemandem erzählen. Dich interessiert es doch auch nicht, mit wem die es im Bett treiben.
Viel Glück dir noch, auf deinem Weg, dich zu finden!
Das mit den Videospielcharakteren finde ich übrigens extrem nachvollziehbar. (Ich hab mich als ich 10 oder so war in Catnoir aus Miracules verliebt und dann gecheckt, dass ich wohl schwul sein könnte)
Ich habe es auch erst durch Videospiele gecheckt dass ich auf Frauen stehen könnte. In echt gefiel mir noch nie eine Frau aber habe mich schon in sooo viele weibliche Charaktere verliebt
Naja, bei mir war das so der erste Hint, Richtig gecheckt hab ich es dann erst, als ich 16 war. Willst du die Story hören? *sie ist sehr lang*
Ja, kannst du gerne erzählen (:
Habe mich auch so mit 15 in den ersten weiblichen Charakter verliebt
Full Coming-Out Story:
Ich war damals mit meiner Klasse in der Skischule für eine Woche. Am letzten Tag durften wir alleine fahren und ich bin mit meinem damals besten Freund (später boyfriend) zu zweit eine Piste herunter gefahren, er war schneller als ich und als ich unten angekommen bin saß er unten, gegen ein Geländer gelehnt und hatte eine Panikattacke. (mit Schnappatmung und so) Ich kannte das schon und hab versucht, ihn zu beruhigen. Und hab gefragt, was los sei und er sagte einfach nur: "F*** ich glaub ich hab nen Crush auf dich" Ich hab dann gesagt das alles gut ist und hab es hingenommen, im Gedanken, dass wir nicht zusammen kommen würden.
Abends (wir haben uns ein Bett geteilt) war ich noch wach, aber er nicht und dann hat er sich an mich ran gekuschelt. Ich hab in dem Moment nicht drüber nachgedacht, dass ich schwul sein könnte, sondern hab ihn einfach gelassen, weil ich ihn nicht aufwecken wollte (und vielleicht auch weil ichs einfach angenehm fand hehe).
Wir haben viel miteinander geschrieben und zu Valentinstag hat er mir eine Karte geschickt, mit Süßigkeiten und einem K0nd0m drin. Spätestens zu dem Zeitpunkt, habe ich es dann auch nicht mehr hinterfragt. Ich bin da aber auch sehr offen in dem Thema aufgewachsen.
Ohhh das ist ja total süß! Freut mich für dich. Klingt wie eine romantische Geschichte! 😍
Danke für die nette Nachricht! (:
Gerne, gerne :D Falls du irgendwelche Fragen zu Sexualitäten hast, dann kannst du gerne fragen, ich kenne mich da glaube ich ein bisschen zu gut aus 😅
bi-sexuelle menschen sind seeehhhhhr selten und viele merken das schon in ihrer kindheit/teenager zeit
Ich glaub so selten nicht. Lese im Internet von sehr viele dass sie bi sind. Denke eher viele geben es nicht zu wie ich im echten Leben.
doch ist es von 11% der lgbtq+ bewegung geben 3% an bi zu sein
Kannst du mir eigentlich reintheoretisch eine Freundschaftsanfrage schicken? Du bist ja Anonym...