Ich finde es unmännlich beim sex mit einer frau die genitalien zu lecken schlimm?

10 Antworten

Wenn meine die Beine breit macht weiß ich genau was ich zu tun habe.

Lecken, lecken, lecken.

Da hat sie eindeutig das Sagen, wann, wo und wie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unmännlich? Junge, laut einer anderen Frage von dir bist du 14, also alles andere als ein Mann.

bin 14 Jahre war mit meine Mutter in Afrika

https://www.gutefrage.net/frage/warum-durfte-mein-onkel-nicht-mit-nach-deutschland

Zudem ist nichts unmännlich daran, eine Frau oral zu befriedigen. Ich denke eher, dass du noch nie die Chance hattest, eine Frau zu lecken. Sonst würdest du nicht etwas von "unmännlich" reden. Und, um es so auszudrücken, dass du es auch kapierst: die Typen, die wissen, wie man eine Frau gut leckt, die haben die meisten Frauen. Typen, die keine Ahnung davon haben, bzw. die sich weigern es zu machen, die haben viel weniger Sex.

Nachtrag: bei einer Frage 4 Tage vorher, behauptest du, du wärest 20. Das beweist noch deutlicher, wie wenig man deinen Fragen glauben kann.

ich (20) bin seid 4 Monaten mit ihr ( 17) zusammen

https://www.gutefrage.net/frage/will-meine-freundin-mit-mir-sex-haben-wenn-sie-geburtstag-hat

Talon7721  23.06.2022, 13:00

Außerdem ist es finde ich eines der besten Gefühle der Welt wenn man von einer Frau unten rangelassen wird weil ich finde das ist ein Beweis von vertrauen.

0

Niemand zwingt dich zu lecken. Wenn du etwas nicht magst, ist das völlig in Ordnung. Allerdings musst du es ebenso respektieren, wenn sie etwas nicht mag und nicht tun will - vollkommen unabhängig von dem was du tust.

Die Begründung ist, wenn ich dazu mal meine Meinung äußern darf, schlicht kindisch und unreif. "Unmännlich" ist einzig und allein die Angst nicht männlich genug zu wirken. Aus diesem Grund ist nicht zu lecken ist vollkommen abwegig und lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn sie etwas tun muss dann sollst du das auch tun schonmal was von gegen Leistung gehört?.

Außerdem bist du laut eine anderen Frage 14 also komm mir nicht mit Männlichkeit.

Wer etwas Vordert sollte auch was bieten können es zwingt dich zwar keiner aber in meinen Augen ist es egoistisch.

Das ist eine Sache der Einstellung.

Wenn Du Dich als ihr „Lecksklave“ siehst und das Lecken nur als Mittel zum Zweck, um sie „feucht genug“ für das Reinstecken zu bekommen, dann mag man das vielleicht als „unmännlich“ empfinden.

Andererseits ist das Lecken die zuverlässigste Methode, um eine Frau um den Verstand zu bringen. Mit der Zunge kann ich die Erregung einer Frau perfekt spüren und steuern. So kann ich sie ein ganzes Weilchen kurz VOR dem „Point of no return“ halten und erst dann kommen LASSEN, wenn sie dem Wahnsinn nahe ist.

Ich finde es absolut nicht „unmännlich“ eine bis unter die Haarspitzen erregte Frau unter der Zunge zu haben, die mit jeder Faser ihres Körpers darum bettelt, endlich kommen zu DÜRFEN!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung