Ich bin süchtig nach Bordell und weis nicht was ich dagegen tun kann ,wo kann ich mir hilfe suchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Vorliebe du hast, spielt erstmal keine Rolle, das wird frueh bei uns angelegt, wir koennen uns nicht mehr erinnern, nur, dass es jetzt unser Leben bestimmt.

Gerade der Sex in jungen Jahren ist doch sehr fordernd, die meisten koennen nicht widerstehen, dadurch befinden wir uns in einer Art Endlosschleife, die spaeter durch das Alter oder andere Interessen (Familie, Arbeit, Geld) unterbrochen wird.

Ich meine, es ist alles OK. du musst bloss aufpassen, dass es dich nicht wirtschaftlich ruiniert. Also eine Art Kontrolle erschaffen, die beide Welten vereint.

Sex ist so etwa beim Fordern wie Essen oder zur Toilette gehen oder Rauchen, wir wollen dem immer nachgeben. Esse alles was dir in die Quere kommt und suche Erleichterung im Zusammensein mit anderen Koerpern.

Das ist fest verdrahtet in dir, damit wir Menschen weiter bestehen koennen.

Es geht bei allen Dingen, die Probleme bereiten, immer nur um Erkenntnis!

Wenn du nichts mehr hast, ist es sowieso vorbei, also sei ein verantwortungsvoller Mensch und bekomme das Verhaeltnis von Geniessen und Einkuenften hin, damit du es spaeter nicht bereust!

Entweder ne Menge Selbstdisziplin einbringen, und die Sache beenden. Wie bei jeder anderen Sucht, wird der Drang mit der Zeit weniger und/oder verschwindet sogar ganz.

Ein anderer Weg, den die meisten gehen müssen (oder sollten) wäre der Besuch eines Psychotherapeuten.

Immerhin ist die Sucht nicht so ungesund sie andere, aber dafür teuer. Aber was willste hören? Da hilft nur Selbst-Disziplin! Alle zwei Monate muss man dann mal reichen, fertig. Bei der nächsten Lust Handarbeit und schon geht das wieder für ein paar nächste Stunden, fertig.

Such Dir doch eine Partnerin, die das was Dir gefällt auch schön findet, dann wird es auf jeden Fall billiger.