Ich bin 20 Jahre und hatte noch nie Sex. Ist es schlimm, was meint ihr?

13 Antworten

Hallo, ob das schlimm ist? Wieso sollte das schlimm sein? Du hattest halt noch keinen Sex, na und? Das ist nicht das was dich ausmacht, dein Charakter und dein Verhalten zu anderen ist viel wichtiger, wenn du als freundlich anerkannt wirst ist das viel besser! Du solltest aber vielleicht versuchen deine Schüchternheit zu überwinden, übe es doch mal ein wenig vor dem Spiegel wie du einen Mann der dir gefällt anspricht, geh in die Disko und sprich Männer an, sei aber nicht enttäuscht wenn du nicht beim ersten Mal jemanden wirklich besonderen siehst, aber eins noch: Sei nie nur nach Sex aus. Klar sehnst du dich danach und das ist ja auch verständlich, aber es kommt (wie du gesagt hast) auf mehr an, eine Beziehung, das Miteinander genießen ist das Wichtigste!

LG

Jeder so wie er das für richtig hält.

Ich finde es nicht schön 13jährige schräg anzusehen, weil sie schon Sex hatten und es ist umgekehrt daneben, 20jährige schräg anzuschauen, weil sie noch keinen Sex hatten.

Jeder hat ein anderes Verhältnis zu Sex. Für die einen ist es etwas fast heiliges und für andere einfach nur ein grandioser Spass. Das eine ist in meinen Augen genauso wenig verwerflich wie das andere.

Warum vergleichst du dich mit 13 Jährigen? Ja und da haben sie halt schon so früh Geschlechtsverkehr und ich vermute mal das die meisten es schon bereuen oder noch bereuen werden. Es ist doch piep egal wie alt man bei seinem ersten mal ist. Ist doch viel schöner wenn man sich positiv daran Erinnern kann. Auch schüchterne Menschen haben ihr Erstes Mal. Meinst du mit Schwärmen nach dem ersten Mal oder wenn sie es schon öfters getan haben? Manche lassen da ja auch gerne mal die kleinigkeiten aus. Und manches davon kann man hier dann sehr oft lesen..."Kann ich Schwanger sein....?" Das nur mal so am Rande erwähnt. Man sollte schon mit seinem Partner drüber reden können auch was Verhütung angeht ist ja nicht nur Frauen Sache ;) Dein Tag wird noch kommen, meiner kam auch und ich war da schon älter als du 😊. 

Es ist nicht schlimm. Tue das, womit Du dich wohl fühlst. Wenn Du noch nicht bereit für Sex bist, dann warte eben. Wenn Du Sex möchtest, dann habe Sex. Was die anderen tun, ist deren Sache. Dein Leben ist und bleibt Dein Leben, also tue was Dir Spaß und Freude bereitet.

Also wenn du noch keinen Freund hattest, ist das nicht schlimm. Jedoch, wenn du einen Freund hattest und zu ihm total verklemmt warst, musst du dich nicht wundern. Man soll Sex haben, wenn man denkt, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe schon die Möglichkeit gehabt. Jedoch habe ich sie abgelehnt, weil ich nicht wirklich dazu bereit war.

Also, jeder der wirklich will, kann es schon machen.

Was möchtest Du wissen?