Ich bin 14 und möchte das erste mal mit meiner Freundin schlafen. Ich würde sie gerne ohne Kondom entjungfern?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ohne Kondom "entjungfern" - WENN SIE GLEICHZEITIG MIT KUPFERKETTE, DER "PILLE" ODER ANDEREN WIRKSAMEN VERHÜTUNGSMETHODEN VORSORGT!

Mit Deinem "kleinen Chef anzufangen" und dann "mit Kondom weitermachen" ist keine Verhütung, sondern ein GLÜCKSSPIEL! Deine Freundin müsste ganz schön bescheuert sein, wenn sie sich auf solche Sexperimente einlässt! Erstens enthalten meist auch die sog. "Lusttropfen" bereits befruchtungsfähige Spermien und zweitens muss man jederzeit damit rechnen, dass einem unerfahrenen Teen, der sich mitten in der Hormonvergiftung der Pubertät befindet, jederzeit das "Gewehr von alleine losgehen kann".

Sorgt für vernünftige Verhütung, geht einen Schritt nach dem anderen und befolgt die nachfolgenden Tipps - dann kann es für Euch BEIDE ein schönes Erlebnis werden - ansonsten lesen wir uns in 14 Tagen hier wieder mit Themen wie "Ist sie jetzt schwanger?!" und "Warum hat es so weh getan?"...

Mädchen haben beim ersten Mal ja meist Angst vor Schmerzen, während Jungs hoffen, dass sie lange genug durchhalten. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen.

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Nein, denn gerade hier ist das Risiko extrem hoch, möchte ich meinen. Gerade beim ersten Mal kommen Jungs oft sehr schnell, auch schon beim ersten "Stoß". Bei dir würde das bedeuten, dass du sie entjungferst und gleich abspritzt. Muss aber nicht sein, da ist jeder anders. Aber auch so ist anzunehmen, dass du erregt bist und bereits Lusttropfen an der Eichel hast. Und jeder, der gut aufgeklärt ist, weiß, dass diese Lusttropfen schon Spermien enthalten können. Das Risiko ist also da. Wenn ihr die Möglichkeit zur Verhütung habt, dann nutzt sie auch. Oder wartet am besten noch ein oder zwei Jahre.

Hallo! wenn Sie nicht die Pille nimmt (o.ä.) geht ihr damit schon ein Risiko ein. dieses ist zwar gering, aber geht lieber auf Nummer sicher! sie kann sich ja auch die Pille verschreiben lassen. nur am besten nochmal genau erfragen, ab wann sie dann schützt ;) vorausgesetzt sie möchte das

Das ist keine gute Idee. Das Risiko der Schwangerschaft besteht und beim ersten Mal in Etappen ist nun auch keine wirklich gute Idee.

Hallo! Wie alt Deine Freundin ist schreibst Du leider nicht. 

Aber Deine Frage zeigt dass Du offenbar noch nicht die nötige Reife hast. 

Ich wünsche Dir alles Gute.