Hose unterm Hintern

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach. Das ist sone Welle von Stil, den man mal gemacht haben muss. Ich habe damals die Hose auch sehr weit unten getragen und ich habe auch die Lust verloren, sie normal zu tragen, weil ich relativ groß bin und es vom Stil her einfach eher zu mir passt. Ich habe dann wieder angefangen, sie etwas höher zu tragen, aber wie gesagt mit Hose übern Bauch kann ich mich nicht anfreunden. Man muss sich da ausprobieren, erst recht in einem so jungen Alter.

Wenn die Bubis wüssten, dass dies eigentlich von amerikanischen Knastis kommt, welche damit zeigen wollen, dass sie gerne Analsex mit anderen Insassen praktizieren wollen...

Ich glaube dann würde kaum noch jmd diesen Mist machen.

Irgendwann muss dann einer mal gemeint haben es sei "cool" und schon macht die Masse es nach. Einfach sich vorstellen was passieren würde, wenn diese Leute mal im Gefängniss landen würden und in sich hinein lächeln.

Hab auch damit angefangen und muss sagen, dass es echt chillig ist. Bei mir macht das fast jeder aus der Klasse und die Mädels (zumindest aus unserer klasse) finden das cool. Mach es auf jeden Fall 

Hi ich finde sowas auch ganz geil man muss sich trauen od er es mal probieren ich mach es auch aba noch nd in der schule obwohl ichs mal versuchen würde aba irgendwie trau ich mich auch nicht

Einfach machen wenns die gefällt und nicht zu viel drüber nachdenken ;)

0

also ich trage meine hose schon länger sehr tief. es dauert eine weile bis man sich daran gewöhnt hat und dann fällt einem das im alltag auch nicht mehr auf...

Was möchtest Du wissen?