Hilfe Main Bauch wird immer dicker!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: wenn du keinen Sex hattest, kannst du auch nicht schwanger sein.

Wie alt bist du denn? In frühen Jahren kann es durchaus sein, dass die Regel noch etwas unregelmäßig ist. Solltest du jedoch sorgen haben, kann dir hier wirklich nur die Frauenärztin wirklich weiter helfen.

Ist denn dein Gewicht gleich geblieben in der Zeit und nur dein Bauch ist gewachsen?In dem Fall wäre der Hausarzt dein richtiger Ansprechpartner!

Solltest du nämlich auch zugenommen haben und keinen Sex gehabt haben, ist denke ich klar woran der dickere Bauch liegt.

Von MASTURBATION kannst Du NIEMALS schwanger werden!

Nur durch das SPERMA des Mannes wirst du SCHWANGER!

Ist es bei Dir falsche bzw. ungesunde Ernährung?

Oder Stoffwechsel Störung?

Hast Du mal geraucht und später mit dem Rauchen aufgehört?🚬

Dadurch wird man auch dicker

Von Selbstbefriedigung kann man nicht Schwanger werden und die Periode ist wenn man noch Jung ist sehr unregelmäßig.

Ist nur dein Bauch dicker geworden oder ist auch dein Gewicht gestiegen? Wenn dass so wäre würde ich dir dringend empfehlen Mal einen Arzt aufsuchen und einen Termin zu machen. Wenn nicht, dann ernährst du dich wahrscheinlich nicht sehr gesund. Sport ist auch immer sehr hilfreich.

bitteanonym2020 
Fragesteller
 01.01.2021, 23:39

Ich mache eigentlich schon regelmäßig Sport

0

Wenn du keinen Sex hast, wird es wohl am Essen liegen. Wenn die Regel so lange ausbleibt, solltest du zum FA.

bitteanonym2020 
Fragesteller
 31.12.2020, 15:13

Ich habe sie aber vor drei Monaten das erste mal bekommen?

0
Loka95  31.12.2020, 15:15
@bitteanonym2020

Achso. Da kann es noch schwanken. Kann eine Weile dauern bis sich das eingependelt hat.

1

Mach dir keine Sorgen (!!) und ich finde du hast einen schönen Bauch! :)