Hilfe, Freundin will sich INTIM Piercing stechen lassen :-O

6 Antworten

Da sie erst 16 ist wird dies kein seriöser Piercer machen. Oberflächen Piercings sowie IntimPiercings werden erst ab 18 gestochen. Also brauchst du dir soweit keine gedanken machen wenn sie es allerdings doch macht und es ein Piercer macht schlepp sie aus diesem Laden, der Piercer ist dann auf keinen Fall seriös..

Natürlich lachen die sich da nicht schlapp. Die sehen sowas täglich und für die ist das ihre Arbeit so wie es für einen Bäcker seine Aufgabe ist, Brötchen zu backen. Du kannst ja mitkommen und dich wegdrehen, musst ja nicht genau draufschauen. Wehtuen wird es sicher, aber das hat sie sich ja so ausgesucht.

sie wird sich nicht komplett nackig machen und du sitzt doch am kopf von ihr weshalb du eh nicht so die gute sicht hast :D ... wenn du ihr ins gesicht schaust dann wird das schon gehen

mal sehen, ob der piercer es überhaupt macht, da sie 16 ist.

ich persönlich würde da ncith gehen und sie dabei unterstützen

Ich hoffe, die Piercer in eurer Nähe stechen erst ab 18...

Was möchtest Du wissen?