Frisch gestochenes Piercing rot? Normal?

Hoffe ihr seht was ich mein :)  - (Piercing, Rötung)

4 Antworten

mach dir nicht so viele Sorgen - der Piercer hat deine Haut doch sicher mit der Lochzange zusammengedrückt, da kann auch das Drumherum mal etwas gereizt aussehen. Beobachte mal bis Dienstag, wenn es schlimmer wird, oder zumindest nicht besser, dann geh Dienstag auf jeden Fall nochmal zum Piercer und lass ihn einen Blick drauf werfen.

Also eine Rötung ist normal aber dieses Abweichen sieht nicht sehr normal aus.. Ich würde mal sagen beobachte es ein paar Tage (Aber falls es größer wird oder sowas dann gleich zum Arzt gehen)  und wenn es nicht weggeht zum Arzt oder Piercer gehen :)

Ok Dankeschön :)

0

Die Rötung ist eine ganz normale Reaktion deines Körpers - Kein Grund zur Sorge! :-) Eventuell schwillt es auch noch mehr an, das ist aber auch nicht sonderlich schlimm. Sobald es jedoch stärker errötet und sehr weh tut, solltest du deinen Piercer nochmal aufsuchen.

Hat sich Eh schon gebessert, jetzt ist es nur mehr an der Stelle rot wo das Loch ist. Und weh tut es auch nicht, nur halt ganz normale Schmerzen nach'n Piercing, hatte ja schon mal eines :) Danke auf jedenfall :)

0

Klar, ein bisschen Schmerz ist ja normal - Freut mich zu hören, dass es schon besser ist :-) Gerne!

0

Frisch gestochenes Piercing rausgenommen. Bedenken haben?

Eine Freundin hat sich ein Bauchnabelpiercing gestochen und sofort rausgenommen. Ich habe so Bedenken wegen Entzündung und Sepsis. Was denkt ihr ?Es war alles desinfeziert. Wie schnell kann sichetwas böses entwickeln?

...zur Frage

Frisch gestochenes Bauchnabelpiercing entzündet?

Hallo. Habe mir vor 4 Tagen in einem wirklich seriösen Piercingstudio, welches ich schon öfter besucht habe und keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, mein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich reinige es morgens und abends mit Octenisept und trage weitgehend weite Kleidung. Jetzt frisch nach dem desinfizieren ist mir diese Rötung an der oberen Kugel aufgefallen (unten das weiße ist Octenisept). Gehört diese Rötung zum Heilungsprozess oder ist es entzündet? Danke für die Antworten =)

...zur Frage

Hilfe! Frisch gestochenes Helix-Piercing angeschwollen - Was tun?

Hi, hab mir gestern ein Helix-Piercing stechen lassen und es wurde auch gleich ein Ring eingesetzt. Das Problrem ist, dass mein Ohr leicht rot und leicht angeschwollen ist, so dass der Ring ziemlich eng sitzt. Ich habe leider erst heute erfahren, dass Ringe als Ersteinsatz nicht so toll sind. Ist es normal, dass das am Anfang anschwillt? Reagiere ich über? Und hat jemand eine Idee was man gegen die Schwellung tun kann? Würde mich sehr über Antworten freuen und Danke an alle im Voraus.

...zur Frage

Die Haut an der Lippe ist nach Herpes immer noch rot, ist das normal und wie bekomme ich es weg?

Ich hatte vor Wochen ein Herpes, gehabt und jz ist es an der Stelle immer noch Rot und ich bekomme es nicht weg.

Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich es wieder weg bekomme?

Es juckt nicht es ist einfach nur rot

...zur Frage

Frisch gestochenes Bauchnabelpiercing wechseln?

Hallo :) Ich hab mir vor 2 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und mein Piercer meinte, ich solls jetzt erstmal 3 Monate drinlassen. Ist auch noch ziemlich rot und tut noch n bisschen weh...aber ich hab mir auch schon n neues Piercing bestellt, zum wechseln..kann sich da was entzünden wenn ich das drinlasse und wie wechselt man das überhaupt? Das Loch sieht nicht besonders groß aus und ich stells mir irgendwie schmerzhaft vor :D Danke schonmal :D

...zur Frage

Ist der Heilungsprozess bei meinem BNP normal?

Hallo,

ich und eine Freundin haben uns zusammen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Am Mittwoch. Ihr Piercing ist nicht mehr gerötet und tut nicht mehr weh, meins schon. Meins juckt auch etwas. Sie hat einen strafferen Bauch als ich (falls das zur Sache tut).

Ich habe auch ein Foto beigelegt, leider erkennt man die Rötung nicht genau. Direkt zwischen unterem und oberen stecker ist es rot, daneben weiß und wieder daneben nochmal rot.

Ist es normal, oder sollte ich zum Piercer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?