Hilfe erwischt auf Klassenfahrt?

9 Antworten

Es muss nicht sein, dass er es weitersagt. Vielleicht hat er zu große Sorgen, als Perverser dazustehen und/oder rechtlich belangt zu werden, weil er nicht angeklopft hat.

Ihr müßt mit ihm reden und das klären sonst bleibt das ein komisches gespanntes Verhältnis.

erstmal will ich sagen dass ich mich sehr gut in deine Lage versetzen kann,da ich so etwas auch schon durchgemacht habe (nur war es nicht der Lehrer der rein kam).

Ich würde dir raten den Lehrer darauf anzusprechen (auch dass es nicht noch mehr Personen wissen) und fragen warum er sich jetzt so verhält,da es ja etwas ganz normales war. Das würde ich aber nicht allein machen,sondern du solltest mit deiner Freundin zum Lehrer gehen.

Oder du schaffst es mit diesen Blicken zu leben und ignorierst ihn,auch wenn das schwerer ist auf Dauer. Aber ehrlich gesagt kann ich die Reaktion von dem Lehrer auch nachvollziehen

Falls es bei euch an der Schule einen Vertrauenslehrer gibt, geh mit deiner Freundin zu ihm, sonst könntest du auch einen Lehrer deines eigenen Vertrauens aufsuchen, wenn ihr nicht direkt mit dem Lehrer darüber sprechen wollt könnte der vertrauenswürdige Lehrer auch mit ihm reden.Sonst könntet ihr noch mit euren Eltern darüber sprechen falls ihr gut miteinander auskommt/gutes Bündnis habt,aufjedenfall würde ich mit einer Person in der Schule eurer Wahl darüber reden da es sonst niemals vergessen sein wird, auf beiden Seiten.

Nennen wir das Kind beim Namen. Er hat euch erwischt. Er war nicht vorbereitet euch bei sowas zu ertappen.

In den zehn Sekunden in der Er gestarrt hat war Er erschrocken perplex und Ziemlich geil weil Männer auf Lesbensex stehen. Das ist ganz normal würde mir auch nicht anders gehen. Du schreibst ja das ihr schon sehr weiblich seid.

Er hat wahrscheinlich das Bild von euch im Kopf gespeichert und es erregt ihn und meidet euch deswegen.

Glaube nicht das er es jemandem erzählt. Trozdem redet mit ihm zu zweit und sachlich das dass niemandem etwas angeht.