Ich selber bin regelmäßig in den USA und muss agen dass der klassisch Englische Akzent wie London oder Region der einfachste ist,aber auch australisch ist nicht so schwer.

Es gibt aber selbst in den USA extrem viele verschiedene Akzente sodass man nicht von einem typisch amerikanischen Akzent reden kann.

...zur Antwort

Ich bin ebenfalls 15 und hatte die Bezahlung über das Konto meiner Eltern gemacht (online bezahlt) und hatte eine schriftliche Erlaubniss mit. Ich konnte mit Flixbus fahren.

...zur Antwort

Wenn das getrennte Duschen (Jungs und Mädchen getrennt) sind dann ist das eigentlich kein Problem.

Nimm deine Badekleidung trotzdem mit dass du wenn sich alles angezogen Duschen du es auch so machen kannst und solltest du dich nackt duschen,dann pass auf die Problemzonenhaare auf...will ja niemand sehen ;)

...zur Antwort

erstmal will ich sagen dass ich mich sehr gut in deine Lage versetzen kann,da ich so etwas auch schon durchgemacht habe (nur war es nicht der Lehrer der rein kam).

Ich würde dir raten den Lehrer darauf anzusprechen (auch dass es nicht noch mehr Personen wissen) und fragen warum er sich jetzt so verhält,da es ja etwas ganz normales war. Das würde ich aber nicht allein machen,sondern du solltest mit deiner Freundin zum Lehrer gehen.

Oder du schaffst es mit diesen Blicken zu leben und ignorierst ihn,auch wenn das schwerer ist auf Dauer. Aber ehrlich gesagt kann ich die Reaktion von dem Lehrer auch nachvollziehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.