Meine Freundin Vernachlässigt mich wegen dem Zocken was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Ich kann nur erahnen wie schlimm du dich fühlen müsst,aber Treff dich mal mit ihr und sprech sie darauf an.

Sag dass sie schon weiterzocken kann aber sie soll nicht mehr so viel investieren da das echte Leben viel wichtiger und interessanter ist. Wenn sich nichts ändert dann zieh die Beziehung mit rein,nehme ein Druckmittel,z.B Zahlungsunfähigkeit.

Und macht auch mal was anderes als zocken... Sie kann ja weiter zocken,nur nicht in dieser Mänge.

Ich hoffe ich kann helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaBal
26.04.2016, 22:01

Hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Ich spiele das Spiel 100% gar nicht mehr. Es ist besser. Der drang wäre sonst zu groß wieder was zu kaufen. 

Und macht auch mal was anderes als zocken... 

Hört sich Plural an ich zocke ja nicht mehr. Danke fur deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?