Schule abbrechen morgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst Du das machen - Du bist ab morgen volljährig.

Der Sohn meiner Freundin hat die Realschule mit 18 abgebrochen ohne Konsequenzen.

Obs Sinn macht, aufzugeben, steht auf einem anderen Blatt.

KidBang 27.04.2016, 21:57

Momentan habe ich zwar nichts in der hand aber will mich im September in einer firma bewerben wo ich auch weiß die nehmen mich nur wollte ich nicht so lange dann für nichts in der schule hocken weil viele meinen wenn man mit 17 dort eingeschult wurde muss man das jahr auch zuende machen

0
beangato 27.04.2016, 22:14
@KidBang

Musst Du nicht. Der erwähnte Sohn brach auch mitten im Schuljahr ab, glaub, im März, da wurde er 18.

0

Ja geht
Aber würde ich nur machen wenn du was anderes sicher anfangen kannst z.b Ausbildung ab Sept

Und warum möchtest du abbrechen?

Wenn du das Schuljahr mit 17 angefangen Hast MUSST du dieses auch beenden. Ob du 18 wirst ist völlig latte! Frag nach im Sekretariat oder frag deinen Lehrer doch einfach mal?

Was möchtest Du wissen?