Hetero oder bi?

5 Antworten

Ich verstehe nicht wo das Problem sein sollte, FALLS man noch auf das andere Geschlecht auch noch steht.

Ist ja immer noch eine Entscheidung, was man davon auch ausleben möchte und dabei spielt es absolut keine Rolle, was einen da sonst noch so außer den eigenen Partner ansprechen würde.


Heart93792 
Fragesteller
 10.04.2024, 12:49

In meinen Gedanken hätte ich unheimlich gern mal Sex mit einer Frau am besten im Beisein meines Partners. Ich weiß aber nicht wo ich jemanden finde 😫

0
lynnmary1987  10.04.2024, 13:03
@Heart93792

Fantasien haben oft recht wenig mit der Realität zu tun.

Und auch wenn du eine zweite Frau dabei haben willst, macht dich das noch länger nicht Bi. Und auch wenn... immer noch egal.

So oder so solltest du einfach mal mit deinem Partner reden.

0
Heart93792 
Fragesteller
 10.04.2024, 13:05
@lynnmary1987

Ich habe schon mit ihm gesprochen und er würde mir diese Phantasie erfüllen/schenken

0

Du könntest bi, pan oder auch omnisexuell sein

Bi wenn man auf alle Geschlechter steht

Pan wenn einem das Geschlecht eines Menschen egal ist

Und Omni ist eine Untrrkategorie von Pansexuell allerdings bevorzugt man ein bestimmtes Geschlecht, steht aber auf alle Geschlechter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber teil der Community 🫶🏻

LunarEclipse  10.04.2024, 12:47

Bi wenn man auf zwei* Geschlechter oder Geschlechtsidentitäten steht..nicht alle.

3
Heart93792 
Fragesteller
 10.04.2024, 12:58
@LunarEclipse

Aber wo kann ich denn eine Frau die auch auf Frauen steht finden ? Es stellt sich als Mammut Aufgabe dar

0
LunarEclipse  10.04.2024, 13:03
@Heart93792

Eine lesbische Frau? Davon gibt's schon welche. Im Internet könnte man suchen, Dating Seiten zb. Oder einfach Mal raus gehen, Leute treffen, ins Gespräch kommen.

1

Wenn du mit einem Mann zusammen bist, aber dich romantisch und sexuell auch zu Frauen hingezogen fühlst, bist du bi.

Ich denke, dass du Bi bist. Und daran ist nichts auszusetzen! Ich dachte einmal, ich wäre bi, bis ich tatsächlich meine erste Begegnung mit einer anderen Frau hatte und mir völlig klar wurde, dass ich lesbisch bin. Und ich habe festgestellt, dass Bi-Frauen zahlreicher sind als Lesben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Dann bist du bisexuell, das hat ja nichts damit zu tun, dass du mit einem Mann zusammen bist, es geht ja um das Geschlecht zu welchem du dich hingezogen fühlst.