Herzen schreiben und Kuscheln aber nicht Zusammen?

8 Antworten

Bei meinem ersten Freund habe ich drei Tage nachdem wir uns geküsst haben gefragt, ob wir jetzt zusammen sind. Er meinte damals ja, schon seit dem ersten Kuss. Davon war ich überrumpelt und überascht, aber nagut. Das hielt allerdings nur ne Woche.

Bei meinem ersten richtigen festen Freund (mit dem ich nach 2 Jahren immer noch zusammen bin) habe ich dann nach unserem ersten Kuss gefragt, ob wir denn damit zusammen sind. Er hat mich überascht angeschaut und nein gesagt. Er wusste ja noch nicht einmal ob er mich liebt, hat mich erst 2 Mal gesehen, kannte mich also kaum, und wollte mich erstmal besser kennen lernen. Wir sind dann schließlich 3 Wochen später zusammen gekommen, nachdem er mich gefragt hat ob wir es sein wollen, und gesagt dass wir uns lieben haben wir erst nach einem weiteren Monat.

Also, Kommunikation ist alles und nehme nicht einfach etwas an, da der andere das ganz anders wahrnehmen kann.

Genau das gleiche war mit meiner damaligen Freundin. Wir hielten uns während dem Fernschauen in den Händen und schrieben uns süsse und verliebte Texte. Das heisst bei eich schon mal was gutes ;) Wir waren aber noch nicht zusammen, verhielten uns aber so und fühlten uns auch so. Es ist auf jeden Fall wichtig, euch auszutauschen, denn bei uns damals, waren beide einwenig gehemmt und niemand traute sich zu fragen, wir jetzt der Beziehungsstatus wäre. Aber wie gesagt, seid ihr aufnem guten Weg! Viel Glück! Geht es weiter so, wird das schon was :)

Hoffe konnte helfen XD

Wäre nicht verkehrt, wenn du vielleicht auch mal bie meiner Frage vorbei schauen könntest

Beste Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf alle Fälle seid ihr aber auf dem besten Weg dazu, wenn ihr solche Zärtlichkeiten austauscht. Weiter so, es kann nur noch besser werden. ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn es nicht übers Schreiben und bisschen Kuscheln hinausgeht, dann nicht. Wer eine Beziehung anstrebt, der verhält sich auch offensiver. Und damit meine ich keinen Sex.

Sag ihm mal was du dir zum Jahrestag wünschst, dann siehst du schon 😉

Was möchtest Du wissen?