Hautfarbe bei beschnittenen Penis ändern ?

5 Antworten

ob es schwerwiegend ist kannst nur du beurteilen, sieht ja für jeden anders aus.  ;)

ich hab mal gelesen, das nach einer penistransplatation die Farbe per Tattoo angeglichen wurde, aber billig wird das auch nicht sein und ob das dann so besser aussieht?

hey... 

die rosafarbige Haut ist die innere Vorhaut, die vor der Beschneidung ja innen lag...

anscheinend bist du vom Stil her high beschnitten... die Narbe liegt quasi nicht direkt hinter der Eichel. 

Diesen low-Stil gibt es ja auch und hier fällt dieser Farbunterschied nicht so auf, weil ja fast nix mehr von der inneren Vorhaut vorhanden ist. 

Und da dein Penis eher etwas dunkler ist, fällt das bei dir nun umso mehr auf. 

Ich wurde als Kind beschnitten. bei mir liegt die Narbe auch etwas weiter hinten und dieser Farbunterschied is bei mir nicht mehr ganz so krass. Aber ich kann mich erinnern, daß das anfangs bei mir auch so rosa war. 

Ich denke, mit den Jahren passt sich das ein bisschen an.  

Ansonsten würde ich vielleicht vorschlagen, zum Arzt zu gehn. 

Vielleicht lässt sich bei dir ja noch eine Nachbeschneidung vornehmen. Kommt aber halt auch drauf an, wie straff es bei dir jetzt schon ist. bei der Nachbeschneidung würde ja auch wieder ein Teil der Haut entfernt werden und somit könnte es vielleicht zu straff werden. 

Aber fachmännischer Rat von nem Arzt is sicher nicht verkehrt, wenn du so unzufrieden bist. 

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen 😊

Das ist der Rest der inneren Vorhaut, wenn das Ergebnis noch lose ist, kannst Du diesen rest noch entfernen lassen.

Hi. Ich glaube nicht, dass das so einfach möglich ist. Ich weiß ja nicht wie "schlimm" es aussieht. Ansonsten frag einen Arzt.

LG Fabian

Hallo
Ich bin zwar ein Mädchen und kenne mich mit dem Thema Beschneidung nicht wirklich aus, aber es könne sein, dass diese "rosafarbene" Haut einfach Narbengewebe ist. Narben haben immer eine andere Farbe wie der ursprüngliche Hautton. Aber Narben verblassen mit der Zeit. Das dauert aber ein paar Jahre. Sie werden mit der Zeit heller und unauffälliger. Du kannst mal darauf achten wenn dir kalt ist, ob sie dann eher lila ist. Ich habe auch eine größere Narbe und die wird bei Kälte lila. Wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus, aber das wäre meine Vermutung.

Und das Gewebe ist dort viel mehr durchblutet als an anderen Stellen was erklären würde, dass es nicht so aussieht wie deine anderen Narben

0