Nach Beschneidung nicht zufrieden?

6 Antworten

Hey, du kannst dich auf jeden Fall nachbeschneiden lassen. Ein Kumpel (auch 16) aus meiner Klasse hat sich auch gerade von dem Vorhautrest seiner Teilbeschneidung als Kind getrennt und ist jetzt auch voll beschnitten. Du kannst natürlich auch bei dieser OP eine Vollnarkose aussuchen. Ich kam mit der örtlichen Betäubung gut klar, die erste Spritze tat etwas weh, aber nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, mir ging's ähnlich wie dir. Ich wurde mit 16 aus medizinischen Gründen beschnitten. Das Ergebnis war ok und ich zufrieden, dass ich meine Probleme los geworden bin. Über die Jahre hat mich dann der Standard-Stil, den ich in der Klinik bekommen habe, immer mehr gestört. Die Beschneidung war zu locker, ich hatte einen häßlichen Rollkragen hinter der Eichel und die Narbe war an einer Stelle auch nicht so super verheilt. Zufällig habe ich einen Bericht über eine Nachbeschneidung im Internet gefunden. Das hat dann die Überlegung und den Wunsch meine Beschneidung korrigieren zu lassen endgültig getriggert, weil ich festgestellt habe, dass es diese Möglichkeit gibt.

Letztes Jahr habe ich dann endlich meine Beschneidung mit 29 korrigieren lassen. Die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen. Ich hatte auch Angst dass es eine Verschlimmbesserung wird. Ich habe mich mit einigen Leuten ausgetauscht, die selbst eine Korrektur ihrer Beschneidung hinter sich hatten. Ich war bei insgesamt vier Urologen und habe mich beraten lassen. Dieser Austausch und der Vergleich der Beratung von den Urologen hat mir sehr geholfen.

Ich habe mich für einen Urologen entschieden, der ganz offen und ehrlich mit mir über meine Wünsche gesprochen hat. Diese ernst genommen hat und mich ehrlich beraten hat, was möglich ist und was ich besser lassen soll. In diesem Dialog haben wir uns auf ein Ergebnis geeinigt, was er so umgesetzt hat und mit dem ich mega glücklich bin. Das Ergebnis übertrifft noch meine Vorstellungen und Wünsche. Die Narbe ist sehr sauber und fein. Ich glaube, da habe ich zusammen mit einer längeren Recherche und guten Abwägung meiner Entscheidung einfach auch viel Glück gehabt, dass der Arzt sein Handwerk verstanden hat und die Heilung perfekt abgelaufen ist.

Deshalb empfehle ich Dir, die Entscheidung wirklich gut zu überlegen und dich gut zu informieren und lieber einen Arzt mehr zu besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ging mir auch so... Als Kind wegen Phimose beschnitten, aber so Recht zufrieden mit der Narbe, Straffheit usw war nie... Hab mir auch eingeredet, mich damit abzufinden, aber wurde aber nicht besser deswegen...

Ich hab mir dann letztes Jahr endlich doch den Ruck gegeben und ne Nachbeschneidung machen lassen... Die Narbe is jetz schöner, deutlich straffer und insgesamt so, wie ich es haben wollte... Vom Gefühl für mich jetz auch deutlich besser und bin absolut zufrieden jetz... Die paar hundert Euro für die OP hab ich gern in die Hand genommen... Der Arzt war aber auch ein Glücksgriff und hat echt gute Arbeit geleistet... War natürlich schon auch Risiko, dass es mir dann evtl auch nicht gefällt... Aber dem ist absolut nicht so... Und die Spritzen... joa, die waren tatsächlich nicht angenehm aber die eine Minute bissl Schmerz beim Betäubung einspritzen für das Ergebnis jetz war's für mich persönlich absolut wert...

Andere lassen sich auch bestimmte Körperteile machen, wenn sie nicht zufrieden sind... Man macht's ja für sich und soll sich mit seinem Körper wohlfühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren
Fabioschilli 
Fragesteller
 27.02.2022, 10:08

Danke, magst du mir den Arzt verraten ?

0

Hallo,

Du solltest eine Nachbeschneidung unter Vollnarkose im Krankenhaus in Betracht ziehen.

Dabei wirst Du straffer beschnitten und das überschüssige Narbengewebe weitgehend entfernt.

Damit hättest Du ein besseres optische Ergebnis und Du bräuchtest keine Angst haben.

Der Nachteil ist, dass das Wohl ca. 800 Euro kostet.

Viele Beschnittene sind mit Ihrer Erstbeschneidung nicht zufrieden und lassen sich dann erneut nachbeschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabioschilli 
Fragesteller
 28.02.2022, 06:20

Klingt gut

0

Ja also du hast 2 Optionen.

  1. Option: Du findest dich damit ab und bist den Rest deines Lebens unglücklich mit deinem Penis
  2. Option: Du lässt dich Nachbeschneiden, nimmst diese Schmerzen durch die Spritzen für ein paar Sekunden in Kauf, dann entfernt der Arzt die alte Narbe, die dir nicht gefällt, und schneidet noch ein bisschen mehr von deiner Vorhaut bzw. Schafthaut vom Penis weg und vernäht es wieder. Dann hast du noch max. 2 Wochen Heilphase, die aber auch nicht allzu Schmerzhaft ist und dann hast du einen perfekten Penis, wie du ihn dir vorstellst und bist den Rest deines Lebens damit Glücklich und hast damit keinen Ärger mehr.

Aber lass die Nachbeschneidung nur einen sehr guten Arzt, der häufig Beschneidungen durchführt machen, wenn er es wieder verhaut und es zu straff ist oder die Narbe dir nicht gefällt, kann nicht nochmal korrigiert werden und du musst dich damit abfinden. Wobei ich immer sage: Zu straff kann die Schafthaut garnicht sein und besser zu viel entfernen als zu wenig.

Mund noch entscheidend für eine schöne Narbe ist, dass du die Wunde gut pflegst.

Außerdem wenn du es nicht schön findest wenn man die Narbe sieht, solltest du dich low beschneiden lassen, also die komplette innere Vorhaut weg. Dann setzt der Arzt den Schnitt direkt unter deine Eichel, entfernt dann noch sehr viel deiner äußeren Vorhaut damit es auch sehr straff wird (thight) und dann vernäht der die äußere Haut direkt unten an die Eichel, sodass deine Narbe am Ende direkt unter deiner Eichel, also in der Eichelfurche liegt und man sie kaum sehen kann und deine Schaft dann nur noch von äußerer Vorhaut umgeben ist und alles schön, ordentlich und einhelitlich aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – radikal beschnitten im Alter von 14 Tagen
tollkuehn77  02.03.2022, 21:11

Super Ratschläge 👍

1