Hatten keinen richtigen Sex , mein genital war in ihrem drinne aber es war nicht tief und ich habe auch nicht abgaprit...., kann sie trotzdem schwanger sein?

13 Antworten

Absolut unwahrscheinlich.

In der grauen grauen Theorie wäre es möglich - tatsächlich ist das mehr als nur unwahrscheinlich.

Egal wie tief du deinen Penis in sie hinein steckst, ob nur die Spitze oder das ganze Teil, und auch wenn du nicht ejakuliert hast kannst du sie trotzdem geschwängert haben. Und zwar deshalb weil vor lauter Erregung auch ohne Orgasmus schon ein bisschen Sperma aus der Penisspitze austreten kann. Und deswegen gibt es auch hier bei gutefrage genau diese Frage schon 10.000 mal, und die Antworten sind immer die gleichen. Zieh dir ein Kondom über, oder stecke ihn erst gar nicht rein, egal wie tief.

Janluca321 
Fragesteller
 14.10.2016, 15:00

Ich habe den Lust Tropfen abgewischt und als ich ihn rausholte war er feucht und davor habe hat sie mir eine runtergeho..... und ich habe schon abgesprit.....und den Lust Tropfen habe ich auch schon abgewischt

0
GoodFella2306  14.10.2016, 15:02

diesen Irrtum mit dem Abwischen des Lusttropfen haben hier schon mehrere Leute widersprochen. Wieso bringst du den bei mir noch mal? Der Lusttropfen ist nicht ein einziger Tropfen, sondern bedeutet dass der größte Teil deiner Harnröhre mit einer Sperma haltigen Flüssigkeit überzogen ist. Der Lusttropfen ist nicht nur ein einziger Tropfen, sondern da kann eine ganze Menge rauskommen. Wenn du dein Ding also abwischst und dann auch nur zu einem Stück in deine Freundin eindringst, kann es auf jeden Fall sein, dass Spermien in die Vagina deiner Freundin kommen. Nun ist das zwar bei einem Lusttropfen eine sehr geringe Anzahl, es kann aber dennoch sein dass Frauen davon schwanger werden. Deshalb gibt es hier auch schon zigtausend mal die Frage, und man kann es immer noch nicht verstehen wieso junge Männer nicht einfach ein Kondom über ihr Ding ziehen bevor sie ihren Pipimann in ihre Freundin stecken.

1

Ja klar. Bevor man sowas macht sollte man sich erstmal informieren. Verantwortungslos bis zum Letzten was?

Also ich finde es ist wirklich unwahrscheinlich, also klar gibt es lusttopfen aber das sind so wenige Tropfen wenn man das mit dem richtigen Erguss vergleicht dann sieht man wie viele das sind. Wenn du wie gesagt nur kurz drin warst und nicht mal ganz drin, dann ist es wirklich unwahrscheinlich. Ihr könnt ja 19 Tage nach dem GV einen Test machen, da zeigt es das richtige Ergebnis.
LG

Janluca321 
Fragesteller
 15.10.2016, 08:57

Ich habe vorher aber ornaniert und habe die frucht Blase Samen schon ausgewix.... dann habe ich meine Hahnröre ausgedrückt ( unbewusst) und ich habe meine übrige 💦 Nach dem ornanieren auch gut weggewischt und dann habe ich ihn vllt 30 Sekunden drinne und das nicht die ganzen 30 Sekunden ich habe 3 mal reingesteckt!!!und wenn ich 19 warte und es passiert ist dann ist es zu spät 

0
Celine1107  15.10.2016, 10:24

Also ich denke nicht das man die Harnröhre ausdrücken kann. Spermien in der Harnröhre kann man nur mit Urin abtöten. Wenn du vorher aufs Klo warst dann ist es sehr unwahrscheinlich es ist aber auch so wirklich unwahrscheinlich wenn kein Tropfen da war und du ihn 3 mal eingeführt hast. In 19 Tagen ist ein Schwangerschaftstest wirklich am zuverlässigsten. Wenn man den Test vor dem abbleiben der Periode macht, dann kann das Ergebnis falsch sein. Also ihr habt zwei Wahlen, entweder zu warten bis die Periode kommt oder wie gesagt nach dem abbleiben der Periode (19 Tage) einen Test zu machen oder zum Frauenarzt zu gehen.

1

Es könnte sein, da es ja diesen gewissen "Lusttropfen" gibt.
Das beste war du jetzt machen kannst ist abwarten und hoffen.

Janluca321 
Fragesteller
 14.10.2016, 14:42

Ich habe aber das Tröpfchen abgewischt kann da noch eins kommen?

0