Halten Männer mehr an Frauen fest, die sexuell offener sind?
Würdet ihr sagen, dass Männer Frauen bevorzugen, die sexuell offener sind? Damit meine ich nicht, dass sie für alle zugänglich sein darf und für die ganze Welt eine B"tch ist. Sondern wirklich nur bei einem bestimmten Mann...
Meine sexuelle experementierfreude kam auch "erst" mit 26 eingeschossen und seit dem muss ich sagen, dass die Männer, mit denen ich etwas hatte, mir am Hintern klebten.
Ich nahm solche Beziehungen nicht unbedingt ernst, traf mich zB dennoch regelmässig mit einem Mann, habe ihm dann offen gesagt, was mir gefällt und was ich gerne probieren würde. Habe die Initiative oft ergriffen & wir haben alles mögliche ausprobiert. Nach einiger Zeit kamen ja schon fast Liebesgeständnisse.
Einige erzählten zB, dass ihre Ex-Partnerinnen verklemmt seien, ein Problem damit hatten, wenn er ihr an den Hintern gegangen ist (was ja erstmal ok ist!!!) oder nur alle 2 Wochen Sex wollten. Mit mir sei es nicht so. Weil ich sie dauernd in Lust halten würde, mitmache, experementiere, ausprobiere usw.
Mein Ziel war es auch nicht, diese Männer an mich zu binden. Ich hatte Spaß mit ihnen, fühlte mich bei ihnen wohl und konnte mich ausleben. Mir musste man keine Sterne vom Himmel holen oder Luftschlösser bauen, um mich ins Bett zu kriegen. Das habe ich schon freiwillig gemacht. Und dennoch waren es dann die Männer, die mehr wollten. Es gab trotz allem Geschenke, sie wollten ausgehen, sie wollten mich sehen, sie haben mich angerufen....
Daher meine Frage: Ist die sexuelle Wellenlänge den Männern wirklich so wichtig? Und werden diese (sogar emotional) tatsächlich zu Frauen hingezogen, die sie sexuell stimulieren?
Was würdet ihr sagen, liebe Männer?
10 Antworten
Du verstehst Männerprobleme nicht. Die komplette Ignoranz mit der Frauen durch ihr Leben gehen was den Schmerz und die Bedürfnisse von Männern betrifft, bleibt mir für immer unerklärlich. Es ist nicht so, dass Männer sexsüchtig sind, sondern sie werden in der Regel kollektiv von allen Frauen, vor allem in jungem Alter komplett sexuell vernachlässigt, was dann dazu führt, dass sie eine Frau, die sexuell endlich offen ist und ihnen ihre 10 Jahre lang unterdrückten Sexfantasien endlich einmal erfüllt, wie ein Engel erscheinen lässt. Dabei sollte es das normalste der Welt sein, dass beide zum Zug kommen und glücklich sind. Junge Mädels daten aber für normal nur die Badboys, stehen auf berühmte Personen, auf gar niemanden oder auf viel ältere, erwachsene Männer.
Endlos viele Buben zocken zuhause, sind einsam und alleine. Mit steigendem Alter, wenn sie dann endlich mal interessant werden, beachtet werden, Frauen aus ihren ersten toxischen Beziehungen ausbrechen und was Neues suchen und Männer nachdem auf sie auch in der ersten Beziehung sexuell völlig vergessen wurden, haben einfach Angst diese neue Erfahrung wieder zu verlieren. Sex organisieren für einen Mann kostet Geld, Zeit, Energie, Mut, Durchhaltevermögen - etwas was eine Frau, die mit Scheuklappen fokussiert auf ihr eigenes Leben und mit hundert Privilegien im Datingleben - nie verstehen wird. So eine Frage von dir hätte 5-10 Jahre früher kommen müsseb, wenn du ein empathischer Mensch wärst. Und nein ich bin kein Incel nur zur Info, ich bin vergeben und hatte sehr viel Sex.
Ich bevorzuge eindeutig Frauen, die neugierig, lebensfroh und sexuell aufgeschlossen und gern aktiv sind. Einer meiner Fetische ist, dass sie gern zum Orgasmus kommt.
Wenn ich aber richtig verliebt bin kann ich auch lange auf Sex verzichten, wenn es aus irgendeinem Grund bei ihr nicht geht.
Also ich bin zwar noch etwas jünger aber ich würde sagen das ich auf jeden Fall Mädchen bevorzuge die sexuell sehr offen mit mir umgehen weil man so auch viel schneller vertrauen zu einem Mädchen aufbauen kann. Ich mag es eigentlich wirklich sehr wenn Mädchen sexuell offen mit mir reden würden denn wie gesagt man kann so viel schneller vertrauen aufbauen aber nicht nur das sondern man fühlt sich dann meistens auch wohl und akzeptiert. Ich bin vor allem ein sehr guter Zuhörer und auf sexueller Basis finde ich das Gespräch gleich viel interessanter. Also kurz zusammengefasst ich finde Mädchen die auf sexueller Basis offen mit mir reden sehr attraktiv :)) M14
Mir ist eig nur der Charakter wichtig alles andere ist ein netter Bonus.
Kommt natürlich auf den Mann an, aber bei den meisten dürfte es nicht schaden, wenn Du sexuell für mehr Dinge offen bist. Für mich ist sowas bei Frauen definitiv ein Pluspunkt - aber nicht das einzige was zählt.