Hallo ich glaube meine Lehrerin will sex mit mir was soll ich tun?

3 Antworten

Sollte das alles so stimmen,wie Du es beschreibst-lass die Finger weg!

Deine Lehrerin macht sich strafbar.

Ich sehe das auf Zwei Arten :

1. in deinem Alter kann ein Harmlosen Bücken mal schnell zu etwas Sexuellem Werden...in deinem Alter ist man viel leichter erregbar.. mach dir also in dieser Hinsicht keine Sorgen

andererseits...

2. Die Lehrerin kennt die Situation als Teenager und manche Lehrerinnen haben gefallen daran, Jungs zu erregen. Doch es kann auch seihen (ich möchte jetzt nichts über sie Sagen oder ihr etwas unterstellen), das es ein anreizt an dich seihen soll, sich an ihr sexuell zu vergehen.

Und Achtung, sie würde sich damit Straftat machen, den sie hatte Sex mit Minderjährigen und das nennt man auch (ohne Unterstellungen) Sexueller Missbrauch.

Sie könnte am Ende auch sagen, das es andersrum gewesen sei, und du sie "verführt" hättest. aber das ist (sehr) unwahrscheinlich
___________
Ohne Gewähr

Ps4nice 
Fragesteller
 04.07.2017, 23:03

Ok

0

Also ich würde es machen ist ja nichts schlimmes wenn es rauskommt dann verliert sie zwar ihren job aber mit dir passiert nichts