SchuIverweis?

7 Antworten

Ouuuu das klingt riskant.
Versuch einfach bei den Lehrern Einsicht zu zeigen und entschuldigt euch und sagt sowas wie dass es nie wieder vorkommt und so.
Vielleicht schafft ihr das noch aber ihr müsst unbedingt zu zweit zum Lehrer so viel Überwindung das auch kostet. Lehrer sind auch nur Menschen.
Und nehmt die Sache ernst weil wenn ihr anfängt zu lachen oder so wird des echt beschissen für euch

Und das soll jemand glauben?

Manchmal frage ich mich, in was für ne schulen manche sind, dass die einfach so mit jemmand f*****. Ich wünschte mir, ich wäre auch auf so eine ;D

TVHalterung 
Fragesteller
 14.03.2017, 17:44

hahaha

0
TVHalterung 
Fragesteller
 14.03.2017, 17:46

Bin auf einer realschule

0
okaybad  14.03.2017, 17:47
@TVHalterung

hab ich mir gedacht haha. Ich wünschte manchmal ich wäre dumm und ginge auf eine Realschule bzw Sekundarschule... da genießt man seine Kindheit bzw Jugend

0
TVHalterung 
Fragesteller
 14.03.2017, 17:54

uff.... Drecks gymnasiuara

1

Ich denke wenn ihr die Sache erklärt wirst du an der Schule bleiben. Solange ihr nicht auf eine streng konservative Schule geht, und ihr euch nicht dumm verhaltet, wird euch nichts passieren.

Na zumindest könntest du dabei aufwachen