Hm dürfte keine gefährlichen wechselwirkung haben. Speed bzw Amphetamin hemmt die wiederaufnahme von Dopamin und Noradrenalin. Gefährlich ist es, wenn man es mit anderen Serotoninwiederaufnahmehemmer kombiniert. Dazu gehört MDMA. Es kann das Serotoninsyndrom auftreten und es ist lebensgefahrlich! Man sollte aber 2 Wochen warten bis man wieder mdma nehmen kann

...zur Antwort

Jap bei MDMA eine Große. Wenn du an einen Ruhigen ort bist, dann bist du eher chilliger und falls du bei einer Party bist, dann tantzt du nur rum

...zur Antwort

Weil du die AGB's akzeptiert hast und Google hat deine nicht akzeptiert, wahrscheinlich hast du nicht mal welche

...zur Antwort

Man kann nicht körperlich süchtig sein. Eine Sucht ist ein starkes verlangen nach etwas. Ich glaube du meinst abhängig, denn da kann man sowohl körperlich als auch psychisch abhängig werden. Wenn man dann die bestimmt Substanz nicht mehr zu sich nimmt treten entzugserscheinungen aus. Du kannst es dir so merken,(fast) alle Medikamente/Drogen/Etc die im Gehirn wirken ( bei Lemozin nicht der Falls, weil es nur örtlich betäubt), können abhängig machen. Bei koks gibt es 2 "Wirkungsarten" einmal die örtlich betäubende und Die wirkung, die das Belohnungssystem im Gehirn eingreift

...zur Antwort

-2000 kcal sollte man tägliche nehmen
-x sind die kcal die du normalerweise zu dir nimmst
-y sind die kcal die du verbrauchst( falls du merkst, dass du in letzter zeit dicker wurdest, dann ist x>y und das heißt du nimmst mehr kcal auf, als du brauchst ---> du nimmst zu)

Falls x+y-500<0(bei y soll ein Plus sein, da du etwas verbrauchst und minus und plus = minus und minus und minus = plus) dann nimmst du ab aber falls es so ist x+y-500>0 dann nimmst du zu. Gib den Variablen ein Wert und so kannst du ganz leicht ausrechnen, wie viel du abnimmst(x+y-500<0) oder wie viel du zu nimmst (x+y-500>0)

...zur Antwort

Also du glaubst das sich der CEO von Google an sein rechner sitzt und sich die mühe macht verdächtige zu finden oder das die google mitarbeiter jagd auf Terroriste oder so machen? Falls ja, dann bist du nicht ganz dich in der Birne

...zur Antwort

Ne vermutlich gleich, aber selbstgemachtes ist viel gesünder und du weisst was du reintust

...zur Antwort

Hilfe gegen Nebenwirkungen bei Elvanse?

Hallo alle zusammen,

Also ich habe folgendes anliegen. Und zwar ich bin noch Schüler und leide unter ADS weswegen ich das Medikament Elvanse habe. Dosiert wurde dies auf 50mg Hartkapseln aber mir hängt dieses scheß Medikament langsam zu Hals raus. Ich habe starke Nebenwirkungen meiner Meinung nach ich nehme die Kapsel morgens ne Minute bevor ich mich zu meinen Bus begebe. Ich habe einst mal 86kg gewogen und dieses Gewicht war für meine Körpergröße Optimal und ich hatte nichts gegen Einzuwenden doch nun wiege ich grade mal 68kg oder vielleicht auch weniger da ich einfach den ganzen Tag nichts esse egal wie ich Hunger habe. Ich habe absolut kein Appetit und nicht mal annähernd die Lust etwas zu essen weswegen ich so abgenommen habe! Ich habe auch schlafprobleme denn ich kann nicht nach 00.00 Uhr einschlafen weil ich einfach nur wach bin. Es belastet mich irgendwie richtig und ich könnte meinem Arzt die scheß Kapselverpacken ins Gesicht werfen dafür das er mir so einen Mist verschreibt!!!! Ich wurde auch schon von Schulkameraden angesprochen mit den Worten das ich richtig dünn geworden sei. Ich schaue mich im Spiegel an und sehe nicht mehr den Körper den ich mal hatte sondern einfach nur ein spackes Gestell!! Was ich sagen muss das Medikament hilft mir zwar in der Schule mit meiner Konzentration usw aber mir wäre es mittlerweile lieber dieses Medikament nicht mehr zu nehmen damit ich endlich wieder ohne Hemmungen essen und wieder auf mein altes Gewicht kommen kann.Denn ich fühle mich mittlerweile nicht mehr wohl mit meiner Statur.

An manchen Tagen habe ich dann mal die Chance zu kiffen und bin heilfroh darüber weil kaum habe ich gekifft habe ich den Appetit wieder den ich vermisst habe und kann endlich essen!!

Ich danke jedem der sich das bis zum Schluss durchgelesen hat und eventuell auch hilfreiche Antworten kommen die mir helfen gegen diese Nebenwirkungen komplett vor zu gehen ohne das ich das Medikament absetzen muss denn an sich ist es nicht schlecht.

...zur Frage

Meine antwort ist vlt bisschen spät. Mit den schlafproblemen gibs ne lösung, nimm die pille um 7-9 Uhr, so das um 20 Uhr die Wirkung weg ist, so hatsmir mein artzt gesagt und du könntest früh aufwachen (6 uhr) und sehr kaloriereiche nahrung zu dir nehmen

...zur Antwort

die Wahrscheinlichkeit ist viel größer, dass (falls anfällig dafür) eine Psychische krankheit ausgelöst wird, als wenn mam erwachsen ist

...zur Antwort
Ja, alle Drogen

Ja, 1. Es werden immer Drogen geben und wirds auch immer die nachfrage ist kaum von der Gesetzgebung abhängig ich würde schätzen, dass der Konsum vlt nur 0,1 % steigen wird, da manche vlt angst haben oder sich den Stoff nicht besgorgen können 2. Eine illegalisierung schadet mehr , d.h. Man weiss nie was z.b. in eine XTC Pille ist oder wie viel drinn ist. Denkt doch an alle armen menschen die an PM(M)A gestorben sind. Es ist so, als ob man anstatt Ethanol Methanol verkauft und was ist mit den Leuten die z.b. eine Uni machen und sehr brav sind und erwischt werden, dass sie illegale Drogenkonsumieren, dann kann es für die schnell zu ende mit der Uni sein( Das ist nur eine Vermutung bitte berichtigt mich) und zu aller letzt 3. Es werden unmenge an sinnloses Steuergeld verschwendet und für Polizei ist das auch eine Zeitverschwendung stellt euch folgendes Szenario vor: Ein Jugendlicher wird mit 0,5 gramm gras erwischt und muss zur Polizei wache gebracht werden. Das verschwendet viel kostbare Zeit, denn in der Zit könnten sie vlt Diebe entdecken und festnehmen

...zur Antwort

Seid wann wird man spfprt drogenabhängig? Nichtmal von heroin word man sofort abhängig das was du im internet siehst ist reinste Propaganda. Nicht jeder Heroin user wird obdachlos und verliert alles im schnitt werden nur 24% der user abbhängig was viel ist

...zur Antwort

Manchmal frage ich mich, in was für ne schulen manche sind, dass die einfach so mit jemmand f*****. Ich wünschte mir, ich wäre auch auf so eine ;D

...zur Antwort

Speed/Pep und schwitzen

Hola! Und mal wieder ;)

Ich baller alle paar Wochen/Monate mal ne Nase Speed wenn ich wieder durcharbeiten muss, um an meinen wenigen freien Tagen bisl mehr Energie zu haben um mich um private Dinge und Haushalt etc. zu kümmern.

Heute seit 3 Monaten ca. mal wieder ne kleine Nase... ich habe jedoch das Problem, dass ich dadurch tierisch anfange zu schwitzen. Normalerweise schwitze ich gar nicht /sehr trocken, oder nur bei Anstrengung. Ich bin eher klein und dünn gebaut und trage auch relativ eng anliegende Klamotten. Jetzt hab ich das Problem, dass ich wegen dem Speed tierisch unter den Achseln schwitze o.O zwar ohne Geruch, also einfach geruchsneutral, aber das "Wasser" is halt da, bzw. es is halt immer ein leicht feuchter Raum da, das nervt mich schon ziemlich. Da ich an sich eher körperlich friere um diese Jahreszeit und auch Wert auf mein Aussehen und körperliche Hygiene/Pflege an sich lege.

Meine Frage also : was kann ich dagegen machen? Und ich bitte wirklich aufrichtig um ehrliche Antworten und spart euch das "Dann darfst du halt nix mehr nehmen, is eh total schei*e, wirst abhängig, machst dein Leben kaputt etc... blabla" ich bin 1. alt genug und bin unanbhägig von anderen Menschen, stehe fest in meinem Leben und bin in meinem Beruf auch relativ angesehen...und 2. hab ich genug Erfahrungen mit sämtlichen Drogen(auch lange mit Amphetaminen) gesammelt, um genau zu wissen was ich mache.

Ich habe diesbezüglich in keinster weise Probleme, ich hab ne tolle Wohnung und gute Freunde... ich will wirklich nur seriöse und ernst gemeinte Feedbacks was das "Problem" angeht und nicht direkt mit dem Zeigefinger zur Suchttherapie verwiesen werden, weil ich mir ab und zu mal ein wenig hochwertigeres Koffein "gönne".

...zur Frage

du hast aber Glück, wenn ich Speed nehme, dann schwitze ich bei meinem Achseln und das stink heftig...

...zur Antwort