Wie soll ich mich meiner Lehrerin gegenüber verhalten (hab ein Problem😄)?
Ich (m/15) habe ein Problem. Meine Deutschlehrerin (25 oder so) ist VERDAMMT ATTRACKTIV. Sie hat heute halt so einen Rock mit einer Leggins drunter getragen, und der Rock war VERDAMMT ENG. Sie hat so geile Kurven, das gibts nicht. Ich sollte halt mit ihr irgendwelche sachen holen. Dann ist ihr auf dem Weg irgendwas runtergefallen und sie hat sich gebückt um das aufzuheben. Ich stand hinter ihr und ich hab erstma die Latte des Lebens bekommen. (Bei so einem A*sch kann man auch ned anders reagieren). Sie hat des halt aufgehoben & mich dann angeguckt. Sie hat den Ständer bemerkt, hat mich dann angeglotzt, ich hab ein kleines Grinsen bekommen, sie hat sich umgedreht und ist dann weitergelaufen. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Achja & die Lehrerin ist auch übelst chillig & so UND ICH MEIN DIE FRAGE ERNST
5 Antworten
Mach dir keine Gedanken, leb deine Phantasie in deinem Zimmer aus ;) Und deine Lehrerin wird das sicher eher als Kompliment verstanden haben.
Das "Schlimmste" was dir passieren könnte, ist dass sie diese Geschichte ihren Mädels erzählt und die das alle sicher sehr amüsant finden. Aber keine Angst, sie wird sich dir gegenüber weiterhin ganz normal verhalten - und das solltest du auch tun.
Im Ernst? Du muss NICHTS TUN. Freu dich einfach, dass DU die geilste Lehrerin hast, die nicht jeder hat! und du kannst dir doch immer in der Pause einen runterholen weil du guten Stoff hast! Also, freu dich einfach. Und wie du dich verhalten sollst? Nicht auffällig und ganz normal, also einfach so, als wäre sie eine ganz normal aussehende lehrerin! Gruß
ich Find das bei dir normal weil Jungs auf ältere Frauen stehen wie Mädchen auf ältere Jungs xD.
allerdings Find ich es abnormal schrecklich wie sich so manche Lehrerinnen besonders dünn anziehen. meine russische biolehrerin (war 8 klasse vllt weiß ich nicht mehr) kam einmal in einen schwarzen engen und fast durchsichtigen top und rock zur schule das ich dachte ich spinne! zudem hatten wir noch das Thema Sexualkunde und die b*tch (muss ich mal sagen!) hat mit sexy und abzönen tonen erklärt wie man ein Kondom richtig überzieht und sogar und erklärt wie man einen blowjob macht ohne das man Wurgreiz bekommt.
hallo junger mann diese antwort meine ich auch ernst. lass die Lehrerin zufrieden und such dir eine Freundin in deinem alter. aber Vorsicht bitte.
also das beste was du machen kannst, ist mir ihre telefonnummer zu geben.. ich mach was klar.. für dich..versteht sich :D
dich als schüler an eine lehrerin ranzuschmeissen ist ohne wingman total kontraproduktiv .. mach mal n foto von der :D .. will die sehen die geile schnitte ^^
haha :D also am anfang des schuljahres meinte sie, wir dürfen sie alles fragen. Ich hab sie nach Handynummer gefragt & sie meinte, dass ich die Nummer im Dezember krieg. Aber nur für die Klassengruppe😂. Werd dann aber auch versuchen, privat mit ihr zu schreiben😂😂