auf den Bauch zu kucken klingt zwar komisch ist aber eine psychologische Reaktion. attraktive punkte bei einem menschen sind Auge (allgemein Gesicht) Körperbau (besonders bei Mädchen wegen Oberkörper oder bei Jungs Brust und Po) aber beim nachdenken geht der blick auf den Zentrum und "verharrt" da spricht Bauch weil der blick weder in Augenhöhe ist noch nach attraktiven punkten sucht. sie denkt also nach wenn sie ihn sieht Heist sie denkt uber ihre beziehung und uber ihre gefühle zu ihm.

...zur Antwort

ich Find das bei dir normal weil Jungs auf ältere Frauen stehen wie Mädchen auf ältere Jungs xD.

allerdings Find ich es abnormal schrecklich wie sich so manche Lehrerinnen besonders dünn anziehen. meine russische biolehrerin (war 8 klasse vllt weiß ich nicht mehr) kam einmal in einen schwarzen engen und fast durchsichtigen top und rock zur schule das ich dachte ich spinne! zudem hatten wir noch das Thema Sexualkunde und die b*tch (muss ich mal sagen!) hat mit sexy und abzönen tonen erklärt wie man ein Kondom richtig überzieht und sogar und erklärt wie man einen blowjob macht ohne das man Wurgreiz bekommt.

...zur Antwort

Lieber in 5 min als in 30 min mein Freund zögert es meiner Meinung nach zu lang und erstens wir Frauen sind weniger geschickt mit der Hand als ihr was Ausdauer angeht noch weniger... Und Angst den Erguss im mund zubekommen und sich dann zu erschrecken würg... Wie gesagt mein Freund zögert das zu lang aus und kommt ohne vorwahnung.... Mit ihm red ich noch

...zur Antwort

Ich hab ihn endlich gefragt deswegen und er hat mir gesagt das er es nicht mag zu stöhnen. Es ist einfach nicht sein Typ und ich glaub ihn zudem meinte er das er deshalb jz mir mehr Streicheleinheiten gibt um zu zeigen wie sehr es ihm gefällt damit ich ein Ansatzpunkt hab. Ich liebe ihn so sehr! ❤️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.